-
Phantom Rooster
 Zitat von sibbi21
Ja, aber nicht wirklich der Rede wert. Irgendwie fehlt das Trashige, Kultige des ersten Teils und ein alternder Universal Soldier, der sich in psychatrischer Behandlung befindet tut sein übriges. Lundrens Auftritt beschränkt sich dann nur auf ein paar wenige Minuten, also da auch Fehlanzeige.
4/10
DAS hier kann man wohl eher als Trash bezeichnen.. Leider nicht als kultigen.
Der erste Teil war aufwändig, mit einem ansehnlichen Budget mit zu der Zeit angesagten Actionikonen gedreht.
Zudem mit Ballermeister Emmerich als Regisseur schon fast über-Regiert.
Mal im Ernst, ich gehör ja im Gegensatz zu der jüngeren Generation hier schon zu denen die Anfang der 90'er die alten Actionschinken noch im Kino gesehen haben als sie rauskamen..
Ich hab damals nicht EINEN im Kino gesehen der nicht mit offenem Mund und völlig unterhalten das Kino verlassen hat (außer einige der Freundinnen vielleicht).
Ich hasse den aktuellen Trend Filme nur noch mies finanziert als Videopremieren im Ostblock billig runtergerasselt rauszuhauen..
Da brauchen die sich nicht wundern wenn selbst in den Videotheken die Teile wie Blei rumliegen und alle das Zeug aus Vorsicht nur noch ausm Netz ziehen.
Der letzte Film an den ich mich erinnere der mich echt umgehauen hat, und super unterhalten war Lucky number slevin, und das ist echt schon lange her..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!