
-
75-kg-Experte/in
Universal Soldier Regeneration
-
Ja, ich! Leider!
Wurde mit Handycam, ohne Drehbuch und mit Laiendarsteller in Osteuropa
gedreht!
Im Ernst; das ist der schlechteste Film welchen ich den letzten Jahren gesehen
habe. Dagegen war Teil 2 ein Geniestreich.
Van Damme agiert wie ein Opa, Lundgren hat selten bescheuerte Dialoge und
der andere Soldier sieht einfach nur dämlich aus. Ist echt zum fremdschämen.
Verstehe echt nicht wer so einen Sch.... finanziert!!! Angeblich betteln die
Schauspieler auf Cannes gerade bei Sponsoren um Geld für einen 4ten Teil.
Bin gespannt #popcorn
-
Sportstudent/in
Ja, aber nicht wirklich der Rede wert. Irgendwie fehlt das Trashige, Kultige des ersten Teils und ein alternder Universal Soldier, der sich in psychatrischer Behandlung befindet tut sein übriges. Lundrens Auftritt beschränkt sich dann nur auf ein paar wenige Minuten, also da auch Fehlanzeige.
4/10
-
Die Handlung passt auch nicht zu den vorigen Teilen. Schon am Ende von Teil 1
war der JCVD-Soldier menschlicher als hier. Und im Teil 2 war er sowieso
komplett resozialisiert!
Also warum ist er hier körperlich und geistig verkrüppelt???
Und gute Action oder colle Fightszenen gibt es auch nicht. Alles lahm gefilmt!
2/10 (wegen angenehmer Laufzeit)
-
Phantom Rooster
 Zitat von sibbi21
Ja, aber nicht wirklich der Rede wert. Irgendwie fehlt das Trashige, Kultige des ersten Teils und ein alternder Universal Soldier, der sich in psychatrischer Behandlung befindet tut sein übriges. Lundrens Auftritt beschränkt sich dann nur auf ein paar wenige Minuten, also da auch Fehlanzeige.
4/10
DAS hier kann man wohl eher als Trash bezeichnen.. Leider nicht als kultigen.
Der erste Teil war aufwändig, mit einem ansehnlichen Budget mit zu der Zeit angesagten Actionikonen gedreht.
Zudem mit Ballermeister Emmerich als Regisseur schon fast über-Regiert.
Mal im Ernst, ich gehör ja im Gegensatz zu der jüngeren Generation hier schon zu denen die Anfang der 90'er die alten Actionschinken noch im Kino gesehen haben als sie rauskamen..
Ich hab damals nicht EINEN im Kino gesehen der nicht mit offenem Mund und völlig unterhalten das Kino verlassen hat (außer einige der Freundinnen vielleicht).
Ich hasse den aktuellen Trend Filme nur noch mies finanziert als Videopremieren im Ostblock billig runtergerasselt rauszuhauen..
Da brauchen die sich nicht wundern wenn selbst in den Videotheken die Teile wie Blei rumliegen und alle das Zeug aus Vorsicht nur noch ausm Netz ziehen.
Der letzte Film an den ich mich erinnere der mich echt umgehauen hat, und super unterhalten war Lucky number slevin, und das ist echt schon lange her..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also mal ehrlich das ist mit abstand der beste van damme film der letzten jahre(neben jcvd) Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist das er in bulgarien gedreht ist was aber am budget liegt. Für eine Videothekenproduktion sieht er sehr hochwertig aus und die kämpfe sind alles andere als lahm. So viel wie hier hat van damme in den letzten zehn lahren nicht zu tun gehabt und wer seine letzten filme gesehen hat sollte das eigentlich bestätigen können.
-
Neuer Benutzer
Ich hab alle Van Damme Filme gesehen und so schlimm fand ich ihn gar nicht.
Van Damme Filme sind eben beine Milliarden Filmproduktionen!!!
Und außerdem sollte man vielleicht auch mal dran denken, dass die Muskeln aus Brüssel nicht mehr 20 sind sondern fast 50!!!
-
Eisenbeißer/in
Sieht schon im Trailer ***** aus. Die Szenerie scheint sich auf ein altes Industriegelände und paar Abbrissbuden zu beschränken.
Ähnliche Themen
-
Von derblondemann im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:28
-
Von mara2000x im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.10.2005, 00:20
-
Von Anfänger1234 im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 20.09.2005, 21:10
-
Von schmityves im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.05.2005, 14:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen