-
Ich hab den Thread schon vor längerem gesehen, aber das wollte ich zyko nicht antun. 
Hier die Aussage die mich am meisten schockt:
wenn ich im endeffekt gleich gut wachse, trainiere ich lieber alle 6 tage ein ganzkörper-programm als 5 mal die woche ein volumen split-programm.
zyko, wie konntest du nur?
-
 Zitat von Grammostola
Wenn Zyko diesen Fred sieht.... 
...wird er sich in Grund und Boden schämen...Muhahaha
-
Sportstudent/in
Kinners, macht Euch mal keine Gedanken. So ein alter Haudegen wie zyko steht da über den Dingen. Da gibts noch wesentlich bessere Sachen von ihm, sofern noch nicht gelöscht...
Was ich aber hier wieder einmal merke, ist, daß sich keine alte S.au in den tiefen Kellergewölben des Forums rumtreibt - EIN GROßER FEHLER!!! Dort sind wahre Schätze verborgen, unter anderem ZIG SOLCHER THREADS VON ZYKO, wer die ersten Posts von zyko noch erinnert, wird sich jetzt unter den Tisch lachen - Guten Tag ich bin der Harry aus München - lol.
Leider wurde und wird in den Tiefen des Forums in letzter Zeit ganz massiv und ohne Vorwarnung wertvollstes Material gelöscht bis zum geht nicht mehr. Deswegen kopier ich mir dort ein paar Sachen raus. Nachdem die richtig guten Posts von Rabe Ralph (sowas kommt nie wieder!!!) weg sind, denke ich, daß demnächst auch die von SL, kockie und Co. verschwinden werden. Die Posts von HIT kappa hats ja auch schon übel erwischt. Deswegen wird jetzt kopiert, kopiert und nochmal kopiert was das Zeug hält...
Ich z.B. hab ja hier nicht nur Unfug gepostet, so wie mit diesem Thread. Ich bin mal so arrogant und behaupte ganz frech, daß ich auch einige richtig geile Postings hatte. Leider wurden die Dinger auch versenkt - alter Schwede bin ich sauer!!! Und jetzt schau ich halt mal, was ich von mir selbst och so finde. Viel kwirds nicht mehr sein, weil dummerweise waren fast alle meine wichtigen Posts in Threads die auch der Rabe mit seinen weisen Ratschlägen bedachte, und sind somit gelöscht...
-
Das hier viele Perlen verschwunden sind stimmt. Habe auch mal alle posts von zyko gelesen und teilweise kopiert. Von Kappa müsste ich auch noch was haben.
Das waren noch Zeiten als Kappa und ein gewisser Sisco (HD-Verfechter übelste sorte ) damals über das beste HIT gestritten haben. Ein Spaß war das. 
Als kleiner Tip: www.superslow.de/forum
Das ist das alte superslow board. Da liegen auch eine Menge schöner Sachen von Kappa, Kockie und co. Besonders lustig sind jedoch die posts von zyko auf ironsport. Von vorne bis hinten lesenswert.
-
 Zitat von basti
Das hier viele Perlen verschwunden sind stimmt. Habe auch mal alle posts von zyko gelesen und teilweise kopiert. Von Kappa müsste ich auch noch was haben.
Das waren noch Zeiten als Kappa und ein gewisser Sisco (HD-Verfechter übelste sorte  ) damals über das beste HIT gestritten haben. Ein Spaß war das.
Als kleiner Tip: www.superslow.de/forum
Das ist das alte superslow board. Da liegen auch eine Menge schöner Sachen von Kappa, Kockie und co. Besonders lustig sind jedoch die posts von zyko auf ironsport. Von vorne bis hinten lesenswert.
Kann ich auch nur unterschreiben, hab mich in der letzten Zeit auch durch die alten Threads im Ironsport durchgewühlt, da ist wie ich finde noch wesentlich mehr zu finden als hier bei den alten(Löschungsbedingt?)
Bei Superslow.de geht ja leider nicht mehr viel, woran das liegt fragt man sich auch manchmal
-
Ich hab hier auch noch was gefunden:
 Zitat von zyko
kann mir jemand erklären, wieso man nach 2 wochen dieses plans nicht völlig übertrainiert ist ? ich wär da schon mindestens tot
ich mein, 3 intensive ganzkörpereinheiten pro woche klingt nach "viel"
Quelle: http://www.ironsport.de/forum/viewto...highlight=#122
Irgendwie glaube ich das der heutige zyko sich über den damaligen zyko lustig machen würde.
-
 Zitat von zyko
ich weiss, der vorschlag kommt oft und wird von volumenanhängern nicht gern gesehen, aber vielleicht solltest du mal das volumen runterschrauben und die intensität dafür hochsetzten.
also konkret:
mach erstmal 1-2 wochen pause um übertraining auszuschliessen und fang dann mit nem guten, intensiven HIT plan an.

In den alten Beiträgen zu wühlen ist wirklich unterhaltsam .
-
Das ist ja zum Weinen! Wenn das über 10 Jahre her wär, könnt ich die Wandlungen ja noch verstehen....
Aber das war 2002! Nach dem Millennium!!
Sorry, aber mein Bild von Zyko ist mit einem Mal völlig zerstört!
MfG BjörnE
-
Sportstudent/in
@Björn,
Du also auch, ich bin entsetzt! Du bist also auch einer von den Helden, welche nie die Suchfunktion benutzen und in alten Threds stöbern. Ich hätte echt nicht gedacht, daß ich mit meinen nachmitternächtlichen Spuk so einen Wirbel mache. Das sind doch alles uralt bekannte Tatsachen, zumindest dann, wenn man ein wenig stöbert...
@Basti,
das hier gelöscht wird, ist nicht weiter schlimm. Als Admin würde ich noch viel mehr löschen. Aber WAS gelöscht wird!!! Als absoluter Forenanfänger hab ich mir damals wichtige Threads einfach in den Favoriten gespeichert. Wenn ich da jetzt draufklicke, dann seh ich nur die Mitteilung, daß nix mehr da is. Stattdessen bleiben aber zigtausende völlig nebensächlicher Threads stehen. Z.B., ich bin 16 und nehm D-Bol, ist es richtig wenn ich mir die Dinger ins Ohr stecke? Oder, macht Kreatin wirklich schlank? Oder, mein linkes Ei hängt tiefer als mein rechtes, werde ich davon sch.wul?
Ich selbst hab hier ganze 2 Threads eröffnet. Der 1ste, eine sehr interessante und von allen Seiten hochgelobte Diskussion zwischen zyko und mir, wurde gelöscht. Der 2te, eine Suchanfrage im Marktplatz, findest Du immer noch. Wo bitte, macht ein solches Vorgehen Sinn?
Das Problem ist, daß hier ohne jeglichen Sinn und Verstand gelöscht wird. Oder doch mit? Mit dem Verstand des Geldbeutels? Sollen die guten Threads verschwinden, damit die Leute blöd bleiben und dann mehr Supps kaufen? Ein Schelm wer böses dabei denkt...
-
@wildsau
call me Schelm...