-
Danke @Exczess und @macmeier
beides sehr interessante Antworten!
Vielen Dank!
-
Testosteron
Dieser Beitrag sollte alledings keinesfalls dazu dienen Testosteron zu missbrauchen, deshalb will Ich mal den Schlusssatz noch posten :
Zitat:...."Viele Bodybuilder aus Zeiten von Schwarzenegger & Co sind wegen illegaler Präperate ums Leben gekommen. Wenn Ich Dir einen Tipp geben darf, spiele niemals mit Deinem Hormonsystem den unnötige Mengen an Testosteron oder Wachstumshormonen bringt das ganze Gesundheitssystem des Körpers zum Wanken......Zitat ende
-
Eisenbeißer/in
Testosteronkomplex !
-
Sportstudent/in
Kraft-Workout
Selbstbefriedigung stellt ein perfektes Unterarmtraining dar. Die Muskeln der Unterarme sind eine Muskelgruppe, die beim üblichen Workout meistens viel zu kurz kommt. Von Vorteil ist es, nicht immer mit der gleichen Hand zu onanieren, damit kein Ungleichgewicht entsteht. Bizeps, Trizeps und Schultermuskulatur des "Arbeitsarms" werden beim Solosex ebenfalls beansprucht
sorry sprinter ... aber diesen artikel würd ich mal nicht wirklich ernst nehmen ... wixxen echt mal als unterarmtraining auszugeben is ja
versuche es einfach mit gutem training, passender ernährung und ausreichend erholung ... und wenn du bock hast hol dir einfach einen runter 
on
-
Sportstudent/in
Wenn man sich die Quellen dieses Textes ansieht, spricht der auch Workout-mäßig eher andere Zielgruppen an...