Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Quarkfrage

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Zitat Zitat von H_D
    EBEN!
    warum sollte man sich was reinwürgen wenn man kurz vom speien ist?!?
    Weils gepredigt wird wie die 10 Gebote in der Kirche#popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Und der Herr sprach es werde Quark

75-kg-Experte/in
    Ersetz den Quark doch einfach durch Hüttenkäse. Gibt's auch mit 0,2% Fett und enthält auch sehr viel Casein.
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    250 gr Quark + ca. 150-200 ml Milch miteinander verrühren sodass die Konsistenz Joghurt-ähnlich ist.

Ordentlich Pfeffer und Salz rein (nicht nur ein bisschen)

Paprika oder Chili Pulver rein.

Das wars. Schmeckt gut pur, aufm Brot, zu Kartoffeln. Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert

Sportbild Leser/in Avatar von FURIOUS2006
    Zitat Zitat von Elm1983
    Ersetz den Quark doch einfach durch Hüttenkäse. Gibt's auch mit 0,2% Fett und enthält auch sehr viel Casein.
    Ob es ihm damit leichter fällt

Moderator Avatar von gaggeis
    500g mq
    250g kirschen( TK von aldi ohne zuckerzusatz)
    süßstoff
    30-50ml wasser

schmeckt mir seit 5jahren 1-3 mal täglich.

75-kg-Experte/in
    Einfach Milch dazu (oder Magermilchpulver mit Wasser) noch 20-30 g gutes Proteinpulver oder ev. auch mal Nesquickepulver/Ovomaltinepulver dazu, in den shake, guuut schütteln und keine Probleme mehr....

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von 1to1 Bodybuilder
    Einfach Milch dazu (oder Magermilchpulver mit Wasser) noch 20-30 g gutes Proteinpulver oder ev. auch mal Nesquickepulver/Ovomaltinepulver dazu, in den shake, guuut schütteln und keine Probleme mehr....
    BINGO!

Hab grade wieder eben meinen Quark mit Milch und ErdbeerEW, schmeckt wie die Erdbeer Paradiescreme so lecker!!

Quark alleine find ich auch zum kotzen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    500g mq
    250g kirschen( TK von aldi ohne zuckerzusatz)
    süßstoff
    30-50ml wasser

schmeckt mir seit 5jahren 1-3 mal täglich.

Am Tage brauchbar, aber abends denke ich eher schlecht durch die vielen Kohlenhydrate in den Kirschen.

Ich versteh nicht wieso man bitte umbedingt die Sachen die hier angepriesen werden essen muss? Wenn es einem überhaupt nicht schmeckt, dann esse ich es doch auch nicht. Such dir doch einfach Dinge die dir schmecken und stelle dir dann die Mahlzeiten zusammen, natürlich solltest du dabei darauf gucken wie viel Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett du zu dir nimmst und es so optimieren, dass es den Mengen an Eiweiß gerecht wird und Fett sowie Kohlenhydrate nicht in Unmengen verzehrt werden.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Andyhb
    Am Tage brauchbar, aber abends denke ich eher schlecht durch die vielen Kohlenhydrate in den Kirschen.

Ich versteh nicht wieso man bitte umbedingt die Sachen die hier angepriesen werden essen muss? Wenn es einem überhaupt nicht schmeckt, dann esse ich es doch auch nicht. Such dir doch einfach Dinge die dir schmecken und stelle dir dann die Mahlzeiten zusammen, natürlich solltest du dabei darauf gucken wie viel Eiweiß/Kohlenhydrate/Fett du zu dir nimmst und es so optimieren, dass es den Mengen an Eiweiß gerecht wird und Fett sowie Kohlenhydrate nicht in Unmengen verzehrt werden.

Die carbs in den kirschen sind so lala.
    100g haben 13g carbs.
    Die süsse aus fruktose ist aber nicht so tragisch.
    Noch ein schuss öl rein und der soo gefürchtete insulinschub bleibt eigentl. fast aus.
    In diätphasen esse ich den quark mit leinsamen.