-
-
 Zitat von Fabioloso86
Ne nicht McFit aber sowas in der Richtung
Hm....sagen wirs mal so! Ich hab von Natur aus eigentlich schon gut Masse! 
Bin jetzt nicht Fett oder so hm... sonder einfach von Natur aus breiter würde ich jetzt sagen
Hab halt davor nie wirklich Sport gemacht! Und mit der Definiton wollte ich halt die Muskeln die ich bis jetzt habe schonmal etwas in Form bringen!
Hab ja anfangs 80 Kg gewogen als ich mit diesem Sport angefangen habe und mittlerweile sind es ja schon 85 Kg!
du verschenkst doch nur zeit mit dem definieren, da du in dieser zeit nicht aufbaust. an definieren kannste nach 3 Jahren denken, da kannste dann richtig was raus holen, aber jetzt noch viel zu früh. aber ist natürlich deine Sache
so on, keep on pumping
-
 Zitat von Fabioloso86
Dachte an so 40 min Cross-trainier....
Kannst du streichen. Braucht viel Zeit, bringt aber nix. Lieber vernünftiges Widerstandstraining (Geräte, Hanteln, BWE, etc.), Ernähurng anpassen, dann kommt das gut.
-
@Reza
Also würde es nach deiner Meinung wenn ich das Traning normal fortsetze? Und nur meine Ernährung anpassen würde??
-
wenn du inzwischen 5 kilo zugelget hast, aber besonders am bauch was drauf gekommen ist kannst du davonm ausgehen das nicht mehr viel von den 5 Kilo übrig bleibt wenn du jetzt anfängst zu "definieren"
-
75-kg-Experte/in
ich empfehle dir die low carb diät
und außerdem könntest du nach jeder trainingseinheit 15-20 minuten laufen dran hängen, das würde reichen um abzunehmen
geh am besten nicht vor dem training laufen ist nicht so gut
-
Hm.... jetzt weiß ich nicht so recht was ich Glauben soll?? 
Bei mir im Studio sagen die Trainer ich MUSS das davor machen! Weil danach wäre das nicht so gut !
Bin jetzt etwas verwirrt!