-
mir fällt gerade ein,was soll ich machen wenn ich keine klimmzüge schaffe?
auslassen und nach 2 Wochen Train wieder probieren oder was?
-
Discopumper/in
 Zitat von danik
mir fällt gerade ein,was soll ich machen wenn ich keine klimmzüge schaffe?
auslassen und nach 2 Wochen Train wieder probieren oder was?
Negative Klimmzüge, sprich mit den Beinen nach oben hochkatapultieren und gaaaaanz langsam nach unten.
Schweres Latziehen an der Maschine wär auch ne Option.
-
soweit so gut danke 
aber meint ihr nicht da ist zu wenig für Bauch?
weil versteht mich bitte..ich hab 25kg abgenommen und am Bauch ist ein bisschen Speck und überschüssige Haut welche mit Muskeln (sprich 6pack,wäre mein Traum)gefüllt werden soll..
-
Bauch wird normalerweise bei Grundübungen wie Kniebeuge und Kreuzheben mitbeansprucht.
Jedoch hat nen Satz Crunches nach einer Einheit auch noch keinen umgebracht...
Ich hab auch lange nach Wkm trainiert und hab nach der TE1 immer noch 2 Sätze Crunches gemacht.
Nen Sixpack kriegste durch nen niedrigen Kfa und mit einigermaßen Bauchmuskeln, die du sowohl mit als auch ohne seperates Bauchtraining aufbauen wirst.
-
2 Sätze crunches à wie viel wdh?
können die anderen das auch absegnen?
achja wieso sollte man kein extra Satz für Bizeps machen wenn man fertig ist?
klar er wird bei den anderen Übungen schon beansprucht aber solang man kein MV hat und man ne regenerationszeit von mind. 1 Tag hat sollte das doch kein Problem sein oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von danik
klar er wird bei den anderen Übungen schon beansprucht aber solang man kein MV hat und man ne regenerationszeit von mind. 1 Tag hat sollte das doch kein Problem sein oder?
probier es doch einfach aus und dann siehst ja ob es gut für dich ist oder nicht...
-
also zusammengefasst:
wkm Plan ist sogesagt Pflicht sprich die darin enthaltenen Übungen.
man kann selber etwas hinzufügen am Schluss solange es kein MV gibt und man genug Power hat.
100gramm whey am Tag sind auch i.o
hoffe das passt so
-
solange dus nicht übertreibst mit den Zusatzübungen.
Also ich persönlich finde nur ne Bauch Iso sinnvoll, der Rest hat bei mir ganz gut geballert, ist aber denke mal unterschiedlich.
Naja 100g whey pro tag... ich finds zu viel des guten, wäre mir auch zu teuer.
Du kannst dein Eiweißbedarf auch ohne Probleme anders decken.
-
 Zitat von danik
soweit so gut danke
aber meint ihr nicht da ist zu wenig für Bauch?
weil versteht mich bitte..ich hab 25kg abgenommen und am Bauch ist ein bisschen Speck und überschüssige Haut welche mit Muskeln (sprich 6pack,wäre mein Traum)gefüllt werden soll.. 
Durch Bauchübungen wird dein Bauch höchstens dicker aussehen, da die Muskeln an Volumen zulegen.... ABNEHMEN lokal geht nicht. Das sollte man eigentlcih wissen... Überschüssige Haut bildet sich auch nicht zurück durch Bauchübungen, das braucht einfach nur Zeit.
 Zitat von danik
Wozu sollte man das tun? Reiz ist genug gesetzt im Training. Mehr Training ist nicht mehr Wachstumsreiz - verlängerst mit großer Wahrscheinlichkeit nur deine Regenerationszeit.
Wenn es dir um den Pump geht: immer los, wirklich schaden tuts nicht, aber eben auch nicht nutzen..
-
Hey
melde mich mal zurück, das ist mein Aktueller TP
Military Press 20kg
Bankdrücken 35kg
LH Curls 22,5kg
Rudern 35kg
Kreuzheben 35kg
Kniebeuge 35kg
Vor jeder Übung 2 Aufwärmsätze mit der Hälfte des Gewichts.
Mache immer 8-10 WH
Passts so?