geh in den getränkemarkt deines vertrauens und kauf dir 10 leere 12x0.5 cola-kisten. zuhause füllste dann die pullen mit wasser.
arbeite als aushilfe im getränkemarkt und hab das mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
wenn du keine lust mehr auf dips hast bringste die einfach wieder zurück ;>
geh in den getränkemarkt deines vertrauens und kauf dir 10 leere 12x0.5 cola-kisten. zuhause füllste dann die pullen mit wasser.
arbeite als aushilfe im getränkemarkt und hab das mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
wenn du keine lust mehr auf dips hast bringste die einfach wieder zurück ;>
Ich finde den Vorschlag mit 2 Stühlen ja schon immer fragwürdig, aber was du hier beschreibst, dürfte ja noch viel leichter umkippen.
Wie willst du daran Dips machen? Würde ich gerne mal ein Video von sehen...
Ich finde den Vorschlag mit 2 Stühlen ja schon immer fragwürdig, aber was du hier beschreibst, dürfte ja noch viel leichter umkippen.
Wie willst du daran Dips machen? Würde ich gerne mal ein Video von sehen...
ja wollte ich auch erst ausprobieren ,aber war mir dann doch zu fragwürdig.Fahre nächste woche mal in den Baumarkt
Das ist ja mal totaler Schrott da kannste garkeine vorgebeugten Dips machen, außer man hat das Borderline Syndrom und einem gefällt wenn man jedesmal seinen Kopf an der Wand anschlägt...
Die Vorschläge hier sind schon sehr abenteuerlich Stühle, Cola-Kisten, Böcke... Wie soll das später mal mit Zusatzgewicht aussehen und du belastest den Mist mal mit +100kg, da liegste garantiert regelmäßig auf der Fr.esse. Klar gibts stabile und gute Böcke, die haben dann aber auch ihren Preis.
Lesezeichen