-
-
Eisenbeißer/in
Danke für die Antworten
JA das mit den cola Kisten werd ich mal ausprobieren
-
einfach 2 böcke nehmen, gibt billig im baumarkt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von El_Verplano
Das ist ja mal totaler Schrott da kannste garkeine vorgebeugten Dips machen, außer man hat das Borderline Syndrom und einem gefällt wenn man jedesmal seinen Kopf an der Wand anschlägt...
-
75-kg-Experte/in
Ich habe mir son Ding gekäuft, hat mich gebraucht 80€ gekostet.
http://www.simpleproducts.de/product...roducts_id=539
Die Vorschläge hier sind schon sehr abenteuerlich Stühle, Cola-Kisten, Böcke... Wie soll das später mal mit Zusatzgewicht aussehen und du belastest den Mist mal mit +100kg, da liegste garantiert regelmäßig auf der Fr.esse. Klar gibts stabile und gute Böcke, die haben dann aber auch ihren Preis.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Nee leider nur eine und eine befestigt an der Mp.Ich werd auf jeden Fall mal nächsten Monat ins Bauhaus fahren und dann sehen wir weiter
-
Turnringe mit verstellbaren Bändern kaufen. Kann man dann auch für viele andere Oberkörper- und Rumpfübungen benutzen.
-
 Zitat von DerFrank78
Ich habe mir son Ding gekäuft, hat mich gebraucht 80€ gekostet.
http://www.simpleproducts.de/product...roducts_id=539
Die Vorschläge hier sind schon sehr abenteuerlich Stühle, Cola-Kisten, Böcke... Wie soll das später mal mit Zusatzgewicht aussehen und du belastest den Mist mal mit +100kg, da liegste garantiert regelmäßig auf der Fr.esse. Klar gibts stabile und gute Böcke, die haben dann aber auch ihren Preis.
naja, wie du meinst...
hab so ähnliche böcke wie die von westfalia. kosten um die 40 euro..
klar stehen die nicht bombenfest, aber ich mit meinen 98kg kann locker dips drauf machen und während der bewegung ist alles ganz ruhig und stabil. überhaupt kein problem,
und weils mich interessiert hat was die aushalten, hab ich mir mal 40kg umgehängt (wollt auch den selbst gebauten dip gürtel ausprobieren) und hab mich eine zeit lange gehalten und dann halt so mini bewegungen gemacht (mehr ging da nicht)
hat auch gehalten und es gab keine probleme..
und die forumuser die mehr als mit 140-150kg dips machen, zeigst mir mal...