-
Sportstudent/in
oder auch gerne ohne traubensaft, ist eigentlich genauso überholt wie die ladephase. nur das sich das zeugs in dem süßen saft besser auflöst, da kann mann aber auch warmes wasser nehmen ...
ich nehme auch früh 5g und an trainingstagen vor dem train mit den anderes trainingssupps und danach meist nochmal 5g im shake ...
on
-
Ja nehme nur Traubensaft wegen dem Geschmack nach dem Training kommt´s mit in das Whey
-
Sportstudent/in
nimm lieber langsame kohlehydrate stattdessen, und löse das crea in schönen warme wasser auf ... hab ich die besten erfahrungen gemacht ... is bei mir auch besser für den magen
-
Was war die Frage?
Genau. Pfeif auf die Ladephase. Der Körper kann ohnehin nur eine bestimmte Menge aufnehmen, der Rest wandert in den Gulli.
Ich nehme an trainingsfreien Tagen normalerweise gar nichts auch wenn diverse Fachzeitschriften auf den Verlust der mühsam erarbeiteten Muskelsubstanz hinweisen
-
Flex Leser
reines monohydrat löst sich in wasser??
wär mir neu
...hat das System verstanden.
-
Was war die Frage?
 Zitat von w3p3s4m
wär mir neu
Na hoffentlich, sonst müssten ja kleine Partikel in die Zellen geschleust werden 
Je wärmer das Wasser, desto leichter löslich ist es.
Bei Körpertemperatur ist die Löslichkeit fast 6 mal so hoch wie bei 4°C.
Allerdings dauert es in warmen Wasser nur mehr einige Tage bis es in Creatinine umgewandelt wird, während es im kalten Wasser doch viele Tage dauert. (Das ist für die Kre-Alkalyn-Gläubigen )
-
Sportstudent/in
 Zitat von w3p3s4m
wär mir neu
ich nehme immer das aus dem hahn, dürtfe um die 45/50° haben ... und nach ein bischen rühren "fällt fast nix mehr aus und die flüssigkeit im glas ist auch durchsichtig ... daraus hab ich geschlossen das sich das creatin aufgelöst hat
-
Flex Leser
hab creapur monohydrat.
ich rühr das in kaltem wasser an, ok.
aber wenn ich das dann stehen lasse, sinkt nen verdammt großer teil wieder auf den boden.
deswegen dacht ich, dass sich crea monoh. schlecht bis gar nicht in wasser löst.
...hat das System verstanden.