Beine?, und zuviele Übungen für Trizeps.. für Rücken fürn Anfang auch...
Und deine Arme hängen nicht in 2-3 Jahren
was passiert denn wenn ich zuviele übungen mache´??
Mein neuer Trainingsplan
Montag
Zuerst mache ich Bankdrücken 3x 10
Butterfly 3x 12
Stregbank 3x 12
danach drücke ich noch 3x 10 mal an nem gerät an dem man sitzt und die äußeren brustmuskeln trainiert.So ähnlich wie bei den Fitness Stationen.
danach mache ich
Freihantel 3x 8
Langhantel 3x 8
Sz 3x 8
Hammer 3x 8
Zuerst mache ich Bankdrücken 3x 10
Butterfly 3x 12
Stregbank 3x 12
danach drücke ich noch 3x 10 mal an nem gerät an dem man sitzt und die äußeren brustmuskeln trainiert.So ähnlich wie bei den Fitness Stationen.
danach mache ich
Freihantel 3x 8
Langhantel 3x 8
Sz 3x 8
Hammer 3x 8
Achja und wie lange trainierste? Naja selbst wenn du schon lange trainieren würdest, dann wäre der Plan *****.... probier mal den Wkm oder nen 2er, Push/pull oder so
Achja und wie lange trainierste? Naja selbst wenn du schon lange trainieren würdest, dann wäre der Plan *****.... probier mal den Wkm oder nen 2er, Push/pull oder so
das problem ist die meisten geräte vom wkm haben wir im studio nicht.
bin in ner mukki bude mit begrenzter anzahl an geräten, die auch ziemlich alt sind.
ich trainiere schon 2 monate und dazwischen immer ein monat gemacht zwei wochen pause immer so.
das problem ist die meisten geräte vom wkm haben wir im studio nicht.
bin in ner mukki bude mit begrenzter anzahl an geräten, die auch ziemlich alt sind.
ich trainiere schon 2 monate und dazwischen immer ein monat gemacht zwei wochen pause immer so.
Hmm ok, liste am Besten mal auf, was dir für Hanteln/Geräte zur Verfügung stehen.
Lesezeichen