-
Ephedrin?
hey jungs ich hab ein bitte an euch. ich brauch für ein freund Ephedrin oder ein stoff der genau so gut ist. kann mir jemmand sagen wo sowas finden kann.
Vielen dank vorraus
-
Hallo,
schliesse mich der Anfrage an!
Gruss Mongo
-
RHT soll mindestens so gut sein, wie ephedrin.
aber das kriegt man auch nicht ueberall 
kann mir wer RHT aus der tuerkei mitbringen?
-
 Zitat von joorek
RHT soll mindestens so gut sein, wie ephedrin.
aber das kriegt man auch nicht ueberall
kann mir wer RHT aus der tuerkei mitbringen?
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]... is nich dein Ernst, oder? ...[/schild]
RHT aus der Türkei? ... he he he - aber dein Ephedrin kannst du da kaufen, wenn du hartnäckig bist - klappt wohl auch nicht mehr überall
-
wie wärs wenn eine mir sagen kann wo ich sowas her bekomme im i-net oder so
-
also, ueber RHT gibts hier ein FAQ:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=24465
Vielleicht hast du Glueck und kriegst welches.
-
ich kann wirklich nür das Kaizen 8mg pures HCL empfehlen. Teuer aber sehr gut.:
http://astronutrition.com/index.php?...dex&cPath=25_1
-
naja ich kenn einige seiten wo sie die ephedra supercaps anscheinend noch anbieten,die frage is nur ob das auch ephedra ist.
sicher geht man natürlich wenn man sich das reine extract in pulverform zulegt,allerdings muss ich ganz ehrlich sagen dass ich nie etwas ekligeres probiert habe ,kann man aber auch in kapseln abfüllen.
zu den kaizen ephe hcl
hm 8 mg ephe hcl wirkungsvoll , also die haensler haben 50 mg hcl die hauen schon gut rein aber ob man bei 8 mg noch einen effekt spürt? :/
-
 Zitat von streunersschulz
naja ich kenn einige seiten wo sie die ephedra supercaps anscheinend noch anbieten,die frage is nur ob das auch ephedra ist.
sicher geht man natürlich wenn man sich das reine extract in pulverform zulegt,allerdings muss ich ganz ehrlich sagen dass ich nie etwas ekligeres probiert habe ,kann man aber auch in kapseln abfüllen.
zu den kaizen ephe hcl
hm 8 mg ephe hcl wirkungsvoll , also die haensler haben 50 mg hcl die hauen schon gut rein aber ob man bei 8 mg noch einen effekt spürt? :/
Man nimmt mehr als eine.