-
Aber das ist dann doch wohl nicht die einzige Mahlzeit, oder ? Genug essen muss man auf jeden Fall.
-
doch! und genau deshalb wundere ich mich, dass ich die power hatte mich zu steigern! ich hab vor 2 jahren schon einmal abgenommen. da war ich aber jeden tag ne stunde aufm crosstrainer und auch nur 1 warme mahlzeit am tag und mehr nicht. dazu noch krafttraining, aber mehr schlecht als recht und nur wenn ich mal lust hatte. da hatte ich arge probleme das gewicht überhaupt zu bewegen. an steigerung konnte man da überhaupt net denken. und jetzt mit genug pause, läufts optimal.
-
 Zitat von Blue_Eyed_White_DrAgoN
doch! und genau deshalb wundere ich mich, dass ich die power hatte mich zu steigern! ich hab vor 2 jahren schon einmal abgenommen. da war ich aber jeden tag ne stunde aufm crosstrainer und auch nur 1 warme mahlzeit am tag und mehr nicht. dazu noch krafttraining, aber mehr schlecht als recht und nur wenn ich mal lust hatte. da hatte ich arge probleme das gewicht überhaupt zu bewegen. an steigerung konnte man da überhaupt net denken. und jetzt mit genug pause, läufts optimal.
Nur einmal täglich Nahrung aufnehmen ?! Das ist selbst beim Abnehmen nicht zu empfehlen, mehr als eine körperliche Schwächung während und einem JOJOeffekt nach der Diät wirst du wahrscheinlich nicht erreichen, bewusst essen und nicht wenig essen ist die Devise...
-
hi! ich hoffe du meinst das nicht ernst????!!!!!
lies dich mal im ernährungsforum ein und achte auf deine nährstoffbilanz! mit der ernährung wirst du muskeln verlieren und am ende noch weniger magermasse als vorher haben!!
d.h. bei falscher bzw viel zu geringer nahrungs und eiweisszufuhr in der diät, werden schön die muskeln abgebaut, nicht aber das fett!!
hier kannst du mal ungefähr deinen kalorienbedarf berechnen www.fettrechner.de, dann ziehste davon 3oo kcal ab und weisst was du essen darfst.
ausserdem kann ich dir das programm kaloma empfehlen, womit du optimal deine ernährung überwachen kannst.
-
naja, wenn du ein kcal defizit hast, wird der körper zwangsweise irgendwann das fett abbauen. 300kcal ist viel zu wenig. das kann man machen wenn man ein paar kilos abnehmen möchte. 300 x 31 = 9300kcal im monat! das wären bissle mehr als 1kg...