-
Was war die Frage?
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt:
Warum nicht 70g Haferflocken mit einem Löffelchen Whey in Milch über Nacht stehen lasse? Das gibt auch etwa 350 kcal und ist voll mit Mineralstoffen, Vitaminen, Ballaststoffen, etc. und garantiert ohne Zucker.
Packung Haferflocken Zart gibt es schon für 70 Cent/500g bei Aldi und Co.
-
Sportstudent/in
und billiger dazu
-
-
 Zitat von tintifax_2
Warum nicht 70g Haferflocken mit einem Löffelchen Whey in Milch über Nacht stehen lasse? Das gibt auch etwa 350 kcal und ist voll mit Mineralstoffen, Vitaminen, Ballaststoffen, etc. und garantiert ohne Zucker.
SO sieht´s aus!!!
LG
-
Sportrevue Leser
 Zitat von tintifax_2
Bin ganz deiner Meinung, aber bei mir kosten die Haferflocken nirgendwo mehr als 25ct.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Dolobra
Bin ganz deiner Meinung, aber bei mir kosten die Haferflocken nirgendwo mehr als 25ct. 
Ich will nur die handgeschroteten und eigentlich kauft meine Frau ein
-
Discopumper/in
Wieso bekommt man in jedem Forum zum Thema "Gainer" immer die selben blöden Antworten?
Das man nen Gainer ganz schnell selber machen kann usw. das weiß ich alles selber.
Die o.g. Frage bezieht sich auf den Werte des o.g. Produktes, ob "selbstgemacht" günstiger ist oder nicht interessiert mich hier nun mal nicht
-
-
Discopumper/in
Klar legt man damit nicht nur Muskelmasse an - wär aber schön
Ab und zu mache ich mir ja selber nen Gainer mit Milch, Haferflocken, Magerquark, Banane usw.
Aber manchmal hab ich da einfach keine Lust und keine Zeit zu! #popcorn
-
Was war die Frage?
 Zitat von hav250
Wieso bekommt man in jedem Forum zum Thema "Gainer" immer die selben blöden Antworten?
Das man nen Gainer ganz schnell selber machen kann usw. das weiß ich alles selber.
Die o.g. Frage bezieht sich auf den Werte des o.g. Produktes, ob "selbstgemacht" günstiger ist oder nicht interessiert mich hier nun mal nicht 
Ganz einfach, weil alle dieselben Fragen nach Gainer stellen statt mal darüber nachzudenken wie man das mit ganz normaler Ernährung machen kann. Ergänzungen sind toll, wichtig, nützlich, aber immer die 2. Wahl.
Deswegen auch die "blöden" Antworten, die eigentlich nur eins sind: Erfahrungen und ehrliche Tips. Sieh es doch einmal von unserer Seite: Ständig fragt einer, welches "Wundermittel" er einnehmen soll.
Wenn dann Leute mit 10, 15, 20 Jahren Trainingserfahrung raten "Vergiss auf eine Weile den ganzen Supplementmist und bring dein Training und die Ernährung so in Ordnung, dass du weisst, wie du reagierst und erst dann arbeite ganz gezielt mit Ergänzungen" kommt der grosse Aufschrei.
Ronnie Coleman hatte schon Recht: "Alle wollen grossartige Bodybuilder werden, aber keiner will die schweren Gewichte heben"