-
empfehlenswerter Süßstoff?
moin Leute,
habe die Nase voll meine einzigste Süße Quelle von Cola Light zu beziehen in meiner ketogenen Diät. Ich mische mir öfters irgendwelche Ketogerichte mit Proteinpulver und Eiern usw. ein, dabei wäre es empfehlenswert für den Geschmack ein bisschen Süßstoff hinzu zu fügen könnt ihr was empfehlen?
Diese ganzen Aroma aus dem Supermarkt ist einfach nicht das wahre
-
Der flüssige von Candarell soll angeblich der beste sein und nicht künstlich schmecken. Ich halts aber auch mit dem von TIP aus, werd allerdings teureren ausprobieren, sobald die Flasche leer ist :P (die Dinger brauchen Jahre zum leer werden, also kauf gutes Zeug )
-
gut danke für den Tipp. Wo bekommt man die? Fachhandel evtl.?
-
Kriegste eigentlich in jedem größeren Supermarkt ala real,- usw. 
(bin mir allerdings grad unsicher, ob es Candarell auch flüssig gibt )
-
Eisenbeißer/in
im aldi:
day pluy
300ml
in verbindung mit magerquark und einem teelöffel süße entsteht ein cremiger leckerer quark
kostenpunkt: 99cent
-
man könnta ja auch mal stevia probieren, ist nur in deutschland und EU noch nicht als Lebensmittel zugelassen, aber eigentlich natürlich und die südamerikaner nutzen es schon seit jahrhunderten oder noch länger und die japaner auch schon seit geraumer zeit, bei denen ist cyclamat verboten
Willkommen bei Freestevia - der weltgrößten Infoseite zu Stevia rebaudiana
eBay: Stevia Fluit flüssig Konzentrat klar 250 ml + Info CD (Artikel 120037889048 endet 11.10.06 20:29:59 MESZ)
ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht probiert, habe aber vor mir das demnächst mal zu bestellen