-
Supp. Moderator
also mir reicht ein halber teelöffel vom flavour system völlig aus für 250gr quark, alles andere ist selbstmord 
ein shake gibt auch nicht so ein sättigungsgefühl wie eine mahlzeit d.h. esse ich lieber einen quark wenn der kleine hunger kommt. mit shakes werte ich eine mahlzeit auf bei der der kh anteil über dem protein anteil liegt.
-
Sportstudent/in
achso.. wenn wir von 2 euro pro packung ausgehn.. um 500g zu bekommen (pures eiweiß nach deiner rechnung) bezahlen wir 10 euro..
whey plus von BA kosten 450g 10 euro sind aber nur 70% eiweiß
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kaputo
mit whey brauchst du es ja nicht aufzuwerten. whey ist für die pure einnahme gedacht morgens oder beim workout. ein gutes mkp brauchst du nicht aufzuwerten, weil es von haus aus schon caseine enthält. darauf wollte ich hinaus 
Gut du wolltest darauf hinaus und ich auf den Quark aufwerten. Haben wir´s.
Wozu das Whey an sich dient ist mir schon bekannt, nur kippe ich lieber Whey oder ein MKP in den Quark um ihn schmackhaft zu machen, als das Geschmackssystem von S.U.
-
Eisenbeißer/in
Hat wer das Zeug schonma probiert?
Steht bei mir seit der Entdeckung letzten Jahres fast täglich auf dem Speiseplan.
Mir reicht ein Messlöffel(ca. 6g) auf 500g Quark aus.
 Zitat von <Lu>
Sind die Flavours WIRKLICH - mit Quark! - lecker?
Ja, mit Einschränkungen bei den Geschmacksrichtungen, aber das ist individuell.
Ordere erstmal die kostenlosen Proben. Gegen kleines Geld kannst du auch vom gesamten Sortiment Proben ordern, du wirst es sicher nicht bereuen. Bis jetzt war jeder der es probiert hat ganz angetan, mit kleinen Einschränkungen. 
 Zitat von turbo-d
ein shake gibt auch nicht so ein sättigungsgefühl wie eine mahlzeit d.h. esse ich lieber einen quark wenn der kleine hunger kommt.
Genauso.
-
Wer zum Geier haut sich denn 10 Gramm Flavour in den Quark,das geht ja überhaupt nicht. Mehr als 3 gramm auf 250 Gramm Quark ist für mich das Maximum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bbandi
Wer zum Geier haut sich denn 10 Gramm Flavour in den Quark,das geht ja überhaupt nicht. Mehr als 3 gramm auf 250 Gramm Quark ist für mich das Maximum.
die reden aber von 500g 
das wärn dann 6g wenn mans süß mag halt 10
-
Supp. Moderator
 Zitat von fips16
die reden aber von 500g 
das wärn dann 6g wenn mans süß mag halt 10 
ganz ehrlich, 10gr sind selbstmord.
-
Eisenbeißer/in
bei dem cocos kam ich auch mit ca 3g locker hin
-
genau es ist die rede von 500g quark
nach meiner rechnung komme ich genau so günstig und "gesünder" (kein zucker) weg, wenn ich ein fertiges protein saufe. die preislichen unterschiede sind so minimal, daß quark sich einfach nicht lohnt. wenn ich lust auf quark habe haue ich mir da entweder getränkesirup rein was um welten besser schmeckt oder ich mixe es einfach mit bißchen mehr wasser. es hat dann eine buttermilchähnliche konsistenz und schmeckt. beides macht mich aber weich. daher versuche ich quark aus meinem plan ganz wegzustreichen.
Wozu das Whey an sich dient ist mir schon bekannt, nur kippe ich lieber Whey oder ein MKP in den Quark um ihn schmackhaft zu machen, als das Geschmackssystem von S.U.
ok jetzt habe ich dich verstanden
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
genau es ist die rede von 500g quark
nach meiner rechnung komme ich genau so günstig und "gesünder" (kein zucker) weg, wenn ich ein fertiges protein saufe. die preislichen unterschiede sind so minimal, daß quark sich einfach nicht lohnt. wenn ich lust auf quark habe haue ich mir da entweder getränkesirup rein was um welten besser schmeckt oder ich mixe es einfach mit bißchen mehr wasser. es hat dann eine buttermilchähnliche konsistenz und schmeckt. beides macht mich aber weich. daher versuche ich quark aus meinem plan ganz wegzustreichen.
ok jetzt habe ich dich verstanden 
du findet quark mit wasser wirklich "lecker"? also so richtig lecker? so wie son paniertes wiener mit ner saftigen zitrone drauf?