-
75-kg-Experte/in
Sportnahrung Kwax ist auch sehr gut, hatte noch keinen shop der so schnell liefert wie die.
-
Eisenbeißer/in
kann ebodies nur empfehlen
aber letzendlich bekommst du bei allen shops deine gewünschten produkte und die preisspanne dürfte generell nich ganz so hoch sein ( ausnahmen bestätigen jedoch die regel)
-
Sportstudent/in
ich kaufe meine sachen bei body-attack ... da gibt es sogar shops von, kannste einfach reingehen und sachen mitnehmen ... so wie man das früher mal gemacht hast 
on
-
ich bin ein grosser fan von www.power-warehouse.eu - die haben neben den üblichen us und eu marken meine neue lieblingsmarke phd nutrition - bin seit langer zeit echt begeistert von einem shop
-
Neuer Benutzer
Also der shop von dir ist nicht besonders gut keine große Auswahl und dann wie ich finde auch noch eher Mittelmäßig bis schlechte Produkte und die Preise sind auch nicht der knaller.
Aber um dir nen shop empfehlen zu müssen müsste man schon wissen was du genau suchst bzw haben willst. Denn jeder shop hat sich meistens auf ein paar firmen spezialisiert.
Ich würd dir empfehlen, dass du dir Gedanken machst was genau du haben willst und dann bei google zu gucken wo du das billig bekommst weil die Preisschwankungen sind schon relativ gut. Meist hast du auch nur dass ein shop ein Produkt billig anbietet dafür aber vielelicht was anderes was du haben willst relativ teuer hat.
-
Neuer Benutzer
Ich muss da Myrdak beipflichten.
Ich kaufte bislang das meiste auch bei BA vor Ort im Shop.
Gute Beratung, sehr große Auswahl, Stammkundenrabatt und meist gibts noch was gratis zum Einkauf aus Probe dazu.
-
Könntest du eine bestimmten Ba Shop empfehlen???
Obwohl er sollte schon in meiner Nähe sein, warscheinlich tun die sich ja nichts untereinander von der Kundenfreundlichkeit und Produktauswahl.....
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von vdw1974
Könntest du eine bestimmten Ba Shop empfehlen???
Obwohl er sollte schon in meiner Nähe sein, warscheinlich tun die sich ja nichts untereinander von der Kundenfreundlichkeit und Produktauswahl..... 
hier im shopfinder kannst du mal kucken ob was in deiner nähe is ... da du ja leider nicht verraten hast von wo du kommst