
-
Naja wenn du dir 10 Gramm Flavour reinhaust ist ein Proteinshake wirklich gesünder.
Das mag ja so sein, nur liebe ich es mir jeden Morgen meinen Haferflocken/Quark Mix mit abwechselnden Geschmäckern einzunehmen. Da ich ca 20 verschieden Geschmäcker hier stehen habe, verzehre ich jeden Morgen eine andere Sorte. das mach ich nur seit 2 Jahren und habe so keine Sorte satt.Im Sommer eher fruchtige Geschmäcker, im Winter eher süße Geschmäcker,je nach Laune.
Aber jedem das Seine und mir das Meiste.
-
 Zitat von kaputo
wenn ich lust auf quark habe haue ich mir da entweder getränkesirup rein was um welten besser schmeckt oder ich mixe es einfach mit bißchen mehr wasser. es hat dann eine buttermilchähnliche konsistenz und schmeckt.
Hast du die Flavours schonmal probiert oder warum findest du dass Sirup und Wasser ( ) besser schmeckt?
-
wobei kaputo recht hat, die sirups sind auch echt'ne leckere alternative.
-
Von den Sirups habe ich auch einige gehabt,auf der Verpackung stand damals,das diese innerhalb von 6 Wochen aufgebraucht werden sollen. Da ich nun gezwungen war diese schneller zu verbrauchen,hatte ich diese Geschmacker schnell über.Die Flavours sind nunmal 2 Jahr haltbar.Liegt halt in der Natur der Sache das Pulver nun mal länger haltbar ist,als Flüssigkeiten. Das war für mich damals auch ein entscheidener Faktor.
-
bei mir halten die sirups in der regel immer ziemlich genau einen monat bis zur nächsten bestellung.
momentan ist's etwas länger geworden, weil ich meinen mq- und haferflockenkonsum runtergeschraubt hab'.
-
 Zitat von fips16
du findet quark mit wasser wirklich "lecker"? also so richtig lecker? so wie son paniertes wiener mit ner saftigen zitrone drauf?
schon mal überlegt wieso es im kühlregal buttermilch oder kefir gibt? es gibt halt leute denen schmeckt es, so wie mir quark in wasser. schmeckt genau so wie buttermilch.
bbandi sirups sind sehr lange haltbar. die angaben auf der verpackung sind voll der quatsch. es mischt sich auch besser finde ich. momentan verzichte ich aber gänzlich auf quark von daher kann es mir egal sein. es ist schwer zu beschreiben, aber wenn ihr probleme mit der härte habt lasst den schei** quark weg. wie oft wiederholt ist es auch nicht günstiger als proteinpulver.
-
Eisenbeißer/in
meine mum bezhalt den quark, pulver aber nicht, von daher... sie meint 5-7€ die woche für mich für gesundes zeug bezahlt sie mir, besser als pizza und der ganze ******.
-
 Zitat von chikiwiki
meine mum bezhalt den quark, pulver aber nicht, von daher... sie meint 5-7€ die woche für mich für gesundes zeug bezahlt sie mir, besser als pizza und der ganze ******.
Ja, da kommst mit dem Flavour günstig raus. knapp 40cent für 60 gramm eiweiß (500g quark, 5g flavour).
 Zitat von PUMPMASTER
Ja, mit Einschränkungen bei den Geschmacksrichtungen, aber das ist individuell.
Ordere erstmal die kostenlosen Proben. Gegen kleines Geld kannst du auch vom gesamten Sortiment Proben ordern, du wirst es sicher nicht bereuen. Bis jetzt war jeder der es probiert hat ganz angetan, mit kleinen Einschränkungen.
Genauso.
Danke. Hab mir auch gleich Grüner Apfel, Straciatella und Kirsche geordert. Bin sehr gespannt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von <Lu>
Ja, da kommst mit dem Flavour günstig raus. knapp 40cent für 60 gramm eiweiß (500g quark, 5g flavour).
Danke. Hab mir auch gleich Grüner Apfel, Straciatella und Kirsche geordert. Bin sehr gespannt.
damit hast du voll ins schwarze getroffen, vor allem wenn es für den magerquark sein soll!
-
Eisenbeißer/in
Ich hab mir jetzt straciatella und banana split geholt. 8 gr. im Magerquark (500 gr.) zusammen mit 300 ml Wasser gemixt "super lecker" (wie eine straciatellajogurtkalorienbombe ) !
Ähnliche Themen
-
Von roncha im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 18.04.2014, 01:27
-
Von fips16 im Forum Supplements
Antworten: 70
Letzter Beitrag: 02.01.2012, 13:04
-
Von Mindhack im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:22
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum Marktplatz
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:34
-
Von megalomaniac323 im Forum Marktplatz
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen