-
Kraftdaten zu Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken wäre nett zu wissen.
Dein Rücken sieht nach nichts aus. Da muss noch ordentlich Fleisch rauf.
-
Neuer Benutzer
Ich bekomme nur die Lat-Pose nicht richtig hin

Kniebeugen: 30KG
Kreuzheben: 43KG
Bankdrücken: 64KG
ich weis, Kniebeugen sind echt etwas leicht aber Beine sind nunmal leider nicht meine Stärke....
-
 Zitat von pmorris
Kniebeugen: 30KG
Kreuzheben: 43KG
Bankdrücken: 64KG
ich weis, Kniebeugen sind echt etwas leicht aber Beine sind nunmal leider nicht meine Stärke....
Also Kniebeugen und Kreuzheben ist seeehr schwach, normalerweise ist Bankdrücken niemals stärker als heben und beugen. Hast du die Übungen gerade neu aufgenommen in deinen Trainingsplan?
-
Neuer Benutzer
Kniebeugen habe ich schon einige zeit mit drinne!
Kreuzheben aber erst seit knapp 3 Wochen.
-
Iss doch etwas! Naja KH und KB sind schon miserabel von der Leistung her, BD ist auch nicht wahnsinnig gut, ich würde drauf schauen, das Gewicht jede 2-3 Wochen um mind. 2.5Kg zu steigern.
-
 Zitat von pmorris
Ihr Immer mit euren Beinen
Was gibt's da zu lachen? Wer die Hälfte seines Körpers nicht trainiert, ist in meinen Augen als BBler (und auch als fitness-orientierter Trainierender) nicht ernst zu nehmen.
-
Neuer Benutzer
Ich Trainiere ja meine Beine ! nur wirklich, egal wo ich hier lese wird nach den beinen gefragt
Meine Gewichte versuche ich eigentlich alle 2 Wochen zu steigern !
Habe mir mal gerade Kaloma runtergeladen weil ich gerne ab sofort nach einem Ernährungsplan essen würde....
was sind so die Optimalwerte also Eisweiss,fett etc. um gut masse aufzubauen?
Ich bedanke mich bei euch!
-
 Zitat von pmorris
Ich Trainiere ja meine Beine !
Dann ist ja gut...
 Zitat von pmorris
nur wirklich, egal wo ich hier lese wird nach den beinen gefragt
Und woran mag das liegen? Zuwenige trainieren ernsthaft die Beine. Und "ich trainiere meine Beine" kann auch heißen 3 Sätze Beinstrecker. Das hat mit Beintraining nur leider nichts zu tun.
Ich frag mich immer wieder, wie man nur die eine Hälfte seines Körpers trainieren kann. Aber ich will deinen Thread auch nicht mit einer Bein-Trainings-Diskussion verpessten.. 
Nochmal was halbwegs qualifiziertes von mir;
Ich find dein Rücken auf dem Bild mit der roten Hose ziemlich gut.
Weiter hart trainieren und weiter futtern, dann wird das schon. Kleiner Tip; da man überall liest "essen essen essen" übertreiben es leider viele mit dem Essen und werden fett.
Nicht die Waage zählt, sondern der Spiegel. Ich habe selber lange den Fehler gemacht zu sehr auf's Körpergewicht zu gucken.
Bau lieber langsam auf. Sieht deutlich besser aus.
Ich hatte mal ne Phase, wo ich mein Gewicht null verändert hab, aber deultich besser aussah.
Es muss nicht immer der Zeiger der Waage nach oben gehen, um Fortschritte zu machen.
Der Körper braucht weniger Kalorien, als man so denkt. Du kannst dir Muskeln nicht anfressen. Nur antrainieren.
Also hau rein!
-
 Zitat von pmorris
Dann probier mal Beinpresse aus. Meiner Meinung nach genau so gut wie KB. Nicht jeder kommt mit KB klar, und KB sind kein MUSS.
-
 Zitat von pmorris
12.04.2010, 20:38
Ihr Immer mit euren Beinen
Beinfotos kommen morgen nach dem Training 
 Zitat von pmorris
Gestern, 20:18
Ich Trainiere ja meine Beine ! nur wirklich, egal wo ich hier lese wird nach den beinen gefragt
Meine Gewichte versuche ich eigentlich alle 2 Wochen zu steigern !
Habe mir mal gerade Kaloma runtergeladen weil ich gerne ab sofort nach einem Ernährungsplan essen würde....
was sind so die Optimalwerte also Eisweiss,fett etc. um gut masse aufzubauen?
Ich bedanke mich bei euch! 
alles klar.
bereits zum 4-n mal bilder hochgeladen und jedesmal beine weggelassen.
warum wohl?