-
Gross/Klein, Gross/Klein oder Gross/Gross, Klein/Klein
Hi alle!
Wuerder gerne mal Eure Meinung dazu hoeren:
Also nehmen wir mal an ich habe Brust und Bizeps an einem Tag.
Sollte ich dann Brust, Bizeps, Brust, Bizeps oder Brust, Brust, Brust und dann Bizeps,Bizeps,Bizeps machen??
2. Bleibt das Gewicht bei euch immer gleich 10/10/10 bei 80 KG oder 10 W bei 75 kg, 8 W bei 80 kg, 6 W bei 85 kg
Gibt es dazu Meinungen nach welcher Methode man schneller/besser Masse aufbauen kann?
PS: Letzte Frage noch... Wenn ihr klimmzuege (eng) macht, kann das sein, dass Ihr dort auch im unterarm eine Anspannung verspuert? Werden die dann auch secundar mittrainiert, oder mache ich die uebung falsch?
Bei uns ist auf den geraeten immer so ne kleine abbildung welche teile trainiert werden, und der unterarm scheint bei klimmzuegen (enger Griff) nicht auf
Danke
Tom
-
Sportstudent/in
Sollte ich dann Brust, Bizeps, Brust, Bizeps oder Brust, Brust, Brust und dann Bizeps,Bizeps,Bizeps machen??
Man trainiert erst die großen Muskelgruppen (Brust, Beine, Rücken) und danach dann die kleinen Muskelgruppen (Bizeps, Trizeps, Schultern).
Bleibt das Gewicht bei euch immer gleich 10/10/10 bei 80 KG oder 10 W bei 75 kg, 8 W bei 80 kg, 6 W bei 85 kg
Bei mir nicht.
Ich wähle das Gewicht so, dass ich im ersten Satz max. 8 Wdh. schaffe. Die weiteren zwei Sätze sind dann meistens nur noch mit ca. 6-8 Wdh. zu meistern.
Gibt es dazu Meinungen nach welcher Methode man schneller/besser Masse aufbauen kann?
Das sagt alles.
Da wir alle individuell sind, spricht auch jeder bei unterschiedlichen Reizen/Trainingsvarianten an.
Letzte Frage noch... Wenn ihr klimmzuege (eng) macht, kann das sein, dass Ihr dort auch im unterarm eine Anspannung verspuert?
Ja, ich schon 
ciao
-
 Zitat von GiorgioArmani85
Letzte Frage noch... Wenn ihr klimmzuege (eng) macht, kann das sein, dass Ihr dort auch im unterarm eine Anspannung verspuert?
Ja, ich schon
ciao
dito 
der ua muss ja auch einiges an gewicht halten.
-
Also Unterarme trainierst du in jeder Übung mit, die mit den Armen durchgeführt wird. Wie schon gesagt, zuerst grosse Muskeln, dann kleine!
gewichte tue ich bis zum letzten Satz steigern, die Wiederholungen gehen immer zwangsläufig runter!
LG
-
immoment mach ich heavy duty
da stzeiger ich die gewichte nicht nach sätzen sondern von training zu training ^^
für dich gilt: erst große muskelgruppen dann kleine
und ich würd entweder pyramidensystem trainieren oder pyramide umgekehrt
stylor