Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cornflake.no1
    @Komander

ich nehme die Super Caps in Verbindung mit Aspirin und es steigert die Wirkung ziemlich. Du kannst die noch um einiges steigern wenn du auch noch Koffeintablette dazu nimmst aber versuch es erst mal so. Mir reicht die Wirkung und ich weis nicht ob mein Körper das aushält wenn ich noch Koffein beifügen würde.
    Du solltest aber schon etwas Ausdauertraining machen da es sonst nicht viel bringt. Du hast zwar kein Hungergefühl wenn du die Caps eingenommen hast aber die Fettverbrennung ist nur minimal. Ich habe erst mal auch nur Maximalkraft trainiert aber das einzige was passiert ist war dass überall Adern rausgeschossen kamen (sogar einige an der Stirn was mich ziemlich beunruhigt hat). Ist ja auch verständlich, schließlich steigen die Caps den Puls ziemlich stark.
    Gruß
    Cornflake.no1
    Hallo Cornflake.no1

wie hoch sind die Aspirin dosiert die Du zu den Caps nimmst? Wieviel Ausdauertraining wäre sinnvoll je Woche.
    Ich trainiere zwar schon viele Jahre, hab aber noch nie in Richtung Ausdauer was gemacht. Wäre laufen o.k. oder Crosstrainer ?
    Wie lange nimmst Du das Zeug ein? (6 Wochen ) hab ich mal vor.

Gruß Komander

Neuer Benutzer
    @Komander
    Ich nähme das Zeug jetzt seit 3 Wochen. Ne halbe Stunde vor dem Training nähme ich den super cap und 2 Minuten bevor ich anfange zu laufen 2 Aspirin Brausetabletten von Bayer. Ich versuche mindestens 3 mal die Woche so ne halbe stunde zu laufen aber du musst es sowieso alleine herausfinden was dein Körper braucht. Es ist von Körper zu Körper unterschiedlich.
    Der Crosstrainer ist natürlich auch gut wenn nicht sogar besser als laufen aber mir liegt die Bewegung auf dem Cross nicht so besonders.

Neuer Benutzer
    kann mir jemand ein Ephedrinprodukt empfehlen

thx

Neuer Benutzer
    Könnt ihr mir dann einen Tipp geben, was ich Abends essen sollte? Zum Beispiel zu Fisch etc., da in den "Beilagen" immer relativ viele Kohlenhydrate drin stecken.
    Sollte ich als Ergänzung eher nur Eiweißpulver nehmen, oder ein Kohlenhydrate-Eiweiß-Gemisch, wie im Online Shop hier angeboten wird?

Liebe Grüße, Mysticia

Neuer Benutzer
    @IronMan27
    Ich finde die „D&E Pharma Ephedra Super Caps“ sind das beste was aufm Markt ist (wenn es um reine Ephedrinprodukte geht).

Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Sollte ich als Ergänzung eher nur Eiweißpulver nehmen, oder ein Kohlenhydrate-Eiweiß-Gemisch, wie im Online Shop hier angeboten wird?

@ Mysticia
    Gehört jetzt zwar nicht zum topic....
    Anyway, kommt ganz auf deine Ziele an! Wenn du abnehmen möchtest, wäre natürlich nur Proteinpulver als Ergänzung gut.

Könnt ihr mir dann einen Tipp geben, was ich Abends essen sollte? Zum Beispiel zu Fisch etc., da in den "Beilagen" immer relativ viele Kohlenhydrate drin stecken
    Statt den typischen Beilagen (Reis, Nudel, Kartoffel) kannst du gedünstetes Gemüse nehmen, also Brokkoli, Kohlrabi, Karotten, etc... Haben bei gleicher Menge weniger KH und Kalorien!

ciao, Bea!

Neuer Benutzer
    hi leute,

hat jemand erfahrungen mit den stack 2 von mdoubleyou, hab mich durch das ganze forum gewühlt und nicht wirklich was gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Mfg alex

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mysticia
    Könnt ihr mir dann einen Tipp geben, was ich Abends essen sollte? Zum Beispiel zu Fisch etc., da in den "Beilagen" immer relativ viele Kohlenhydrate drin stecken.
    beim Aldi gibbet solche Putenspieße mit Zwiebeln und Paprika. Kann man auch ohne Beilage essen - sehr lecker!
    außerdem super sind die schlemmerfilets vom iglo. einfach in den backofen 35 Minuten warten und HMMMMMMM! Beilage brauchst da auch nicht (also ich zumindest nicht)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bodybuilder1
    das zeug ist echt gut und auch voll wikungsvoll! bei mir hat es was gebracht und soweit du im internet liest hat es bischer bei fast jedem was gebracht! die teile bringen dich auf jeden fall 10 kilo runter wenn du das ordentlich machst und auch durchziehst ! also ich bin nach einer woche schon von 82 kg auf (jetzt) 76 kilo wenn du dich dann öfters mal auf das bike im fitnesstudio schmeisst und ne stunde trampels dann bekommst gut das fett weg ! direckte nebenwirkungen hat das zeug nicht aber pass 100 &tig auf mit der dosierung NIEMALS überdosieren weil dann ist mdit dem zeug nicht mehr zu spassen es reicht echt 1 tablette ich habe aber auch ab und zu 2 oder sogar 3 gefressen das ist absolut in ordnung nur bitte nimm niemals mehr als 3 stück am tag und keine mehr nach 19 uhr weil dann hast du voll die schlafstörungen !

mfg
    chris
    Hi ehm du glaubst aber wohl nicht,dass du in einer woche 6kilo Fett verloren hast oder?Ich würde eher sagen 5kilo wasser und 1kilo fett was schon ziemlich übertrieben ist.
    Zu Ephe ist eine Arztneimittel und wenn dann nur mit Rezept erhältlich.
    Ephedrin ist ein Sympathomimetikum von schwächerer, jedoch länger anhaltender Wirkung als Adrenalin. Es wirkt blutdrucksteigernd, herzstimulierend, bronchienerweiternd und appetithemmend, weshalb es in Arzneimitteln gegen Hypotonie, chronische Bronchitis, Asthmaanfälle und zur Abschwellung der Schleimhäute bei Schnupfen sowie als Bestandteil von Appetitzüglern Verwendung findet.

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Schau mal aufs Datum...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte