-
Flex Leser
 Zitat von gaggeis
Frontansicht ist nicht sonderlich massig.
Bei der rückansicht muss ich wiedersprechen.
Wo fängt masse an?
Wo hört sie auf?
Will damit sagen das es ansichtssache ist, aber er für einen bbler nicht gerade schmal wäre.
habe jetzt einen vergleich zu einem männer vierer bis 5er aufwärts gezogen.....
-
Naja, jedenfalls: Wenn dieser Kollege hier seinen Spaß am Krafttraining nicht verliert, braucht unsereiner erst recht nicht frustriert zu sein:
http://pardeshbaata.wordpress.com/20...-in-the-world/
Ist wohl die Neuauflage vom Actionman...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dennis2
Denke nicht dass du für nen natural noch viel mehr drin wäre, ohne dass er an Qualität verlieren würde.
Natürlich kann man sich auf 120 kg hochfressen und würde warscheinlich noch garnicht mal so schlecht aussehen.(gute Genetik vorausgesetzt...)
Aber im BB gehts halt um Muskelmasse bei gleichzeitig niedrigem KFA
-
Sportstudent/in
 Zitat von Unregistered
Denke nicht dass du für nen natural noch viel mehr drin wäre, ohne dass er an Qualität verlieren würde.
Natürlich kann man sich auf 120 kg hochfressen und würde warscheinlich noch garnicht mal so schlecht aussehen.(gute Genetik vorausgesetzt...)
Aber im BB gehts halt um Muskelmasse bei gleichzeitig niedrigem KFA
beschreibe "qualität"
-
 Zitat von fips16
beschreibe "qualität"
er meint aufbau wäre evtl möglich wenn er deutlich fetter wird.
der qualitätsverlust der form ist gemeint
-
zu den 3. ich kann es nicht beurteilen ob die natural sind oder nicht - bedenke aber, dass das schauspielerleben verdammt stressig sind, bei vielen schauspielern wurden auch schon diverse dopingsachen nachgewiesen, bspw. stallone, bspw. Tobey Maguire für spiderman, bswp. van damme, bspw. brad pitt für fight club, für viele rollen nehmen die die dopingsachen, weil sie in verdammt kurzer zeit aufbauen müssen, das ist nicht zu schaffen, da sie auch sonst wenig zeit haben, ernährungsplan ganz zu schweigen
meine persönliche meinung ist, dass keiner der 3 natural ist, gerade bale nicht, schau dir den mal bei american psycho an oder bei aquelibrium
-
bale find ich in " equilibrium " gar mal nicht so massig , aber sehr gut definiert . das macht sehr viel aus ! ich denke schon das der das ohne stoff hingekriegt hat .
außerdem find ich das schauspieler nicht gerad viel zu tun haben außer gut auszusehen , vor allem unsere actionhelden . gibt aber schon rollen wo man richtig drehbuch pauken muss , jedoch relativ selten bei actionfilmen .
-
natural möglich ist es sicher.
wenn man jetzt nicht in kürzester zeit meint.
so wie es die schauspieler brauchen.
aber sonst bin ich der meinung ein bale oder snipes körper ist mir harter arbeit sicherlich zu erreichen aber geduld und zeit ist vorraussetzung
-
lachhaft. Sagt mal spielt iohr alle TEnnis? So wie Bale so sieht jeder 2te Fußballspieler aus. Der dritte ist schon super - aber natural machbar. Leute ey was geht bei euch? Denkt ihr natural geht garnix? Was für ne arme Welt.
n8
-
Bale hatte in nem Interview selbst mal gesagt, für Batman begins sei er in die Versuchung gekommen zu stoffen (Wohlgemerkt, er hatte gerade erst the machinist gedreht
http://www.tenwithomega.com/Images/bale_littlest.jpg .
Aber um die Nebenwirkungen zu riskieren hätte er die Eier nicht gehabt (meine Formulierung). Naja, kurz vor den Dreharbeiten hatte er dann so viel drauf, daß es dem Regisseur od. so auch nimmer gefallen hat, also mussten wieder ein paar Kilos runter.