-
Erfahrungsbericht: EXTREM "The Strongest Fatburner on Earth"
Hallihallo,
ich dachte ich starte mal nen Erfahrungsbericht, da sich ab heute meine Diät im Finalstatum befindet und ich nun bahnbrechende Supps mit verwenden werde.
Zutaten:
300 mg Ephedra Extract mit 10% Ephedrin
200 mg Coffein
250 mg White Willow Bark Extract
L-Phenylalanine
L-Tyrosin
Verwendung:
1 Tablette eine Std. vor dem Training und zeitgleich ist sie 2,5 Std. vor meinem großen Tagesmahl.
Also nachher gehts los, bin gespannt, ob das Herz wirklich so klopft, wie vorm ersten ****.
Edit: Juhu 100 ...
-
ick vasteh eure probleme
da wirste nen ordentlichen flattermann bekommen..
-
Eisenbeißer/in
Da brauchen wir keinen Erfahrungsbericht von, die meisten wissen, dass das Zeug Schrott ist.
Außerdem, warum machst du eine Diät? Bei dir muss erstmal was drauf, was man definieren könnte.
-
Eisenbeißer/in
jemand wie du brauch auf jeden fall den "STRONGEST ON EARTH"
-
Lasst mich doch .
-
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber meinste das du in deinem alter sowas fahren sollst dein nicht mehr so ganz junges herz würde das nicht so toll finden !!
In deinem Fall würde ich das produkt mit deinem Hausarzt absprechen nicht das du noch vor die Hunde gehst !! ?
-
Eisenbeißer/in
-
is das hier ernst gemeint? und das foto ist kein fake? weil sonst würde ich dir gerne mal ne ohrfeige geben, dafür, dass du dich auf meine krankenversicherungsbeiträge demnächst schon anner pumpe operieren lassen wirst.
denn coffein und ephe sind nix für alte leute, da wird zittern und schlaflosigkeit das kleinste probelm sein.
btw, lass jeden tag die 3 weizenbier weg, dann klappts auch
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von the_pumpXX
is das hier ernst gemeint? und das foto ist kein fake? weil sonst würde ich dir gerne mal ne ohrfeige geben, dafür, dass du dich auf meine krankenversicherungsbeiträge demnächst schon anner pumpe operieren lassen wirst.
denn coffein und ephe sind nix für alte leute, da wird zittern und schlaflosigkeit das kleinste probelm sein.
btw, lass jeden tag die 3 weizenbier weg, dann klappts auch
Nein, er hatte vorher von sich ein Foto drin, dann war er von meinem Beitrag und folgenden beleidigt und hat iein dicken alten gegoogelt.
-
Sportrevue Leser