-
 Zitat von Ginzibezwinger
Ich stimme Dir vollkommen zu, daß er sich besser einen vernünftigen Sportverein suchen sollte, anstatt sinnlos Zeit im Studio zu verbringen und evtl. noch seine Gesundheit zu gefährden.
Ich mache BB solang es mir noch Spaß macht ..
Könnt ihr mir sagen das ich zu schnell mit den training fertig werde? in 10min schaffe ich schon bankdrücken..
-
Dein Trainingsplan ist *******e, da würd ich mir über die 10 Minuten die du beim Bankdrücken brauchst keine Sorgen machen.
-
 Zitat von Muskeljuergen
Dein Trainingsplan ist *******e, da würd ich mir über die 10 Minuten die du beim Bankdrücken brauchst keine Sorgen machen.
stattdesen würdest du mir welchen trainingsplan empfehlen?
in 30-45min bin ich schon locker fertig.. sollte ich mehr sätze machen oder mehr pauseN?
-
Discopumper/in
WKM plan vielleicht 
oder nimm den hier
TE1
Kniebeugen 3/8-12
Bankdrücken 3/8-12
LH-Rudern Untergriff 3/8-12
Klimmzüge Obergriff 3/6-12
TE2
Kreuzheben 3/8-12
Military Press 3/8-12
Dips 3/8-12
Klimmzüge Untergriff 3/6-12
vergiss die aufwärmsätze nicht! gut bei dips und klimmzüge kannste die aufwärmsätze weglassen...da du sowieso noch nicht mit gewichten trainierst.
Lass dir die Kniebeuge!!!!,Kreuzheben!!!!, Bankdrücken und Military Press vom trainer zeigen...können bei falscher technik einfach gefährlich werden.
-
 Zitat von MDW
WKM plan vielleicht
oder nimm den hier
TE1
Kniebeugen 3/8-12
Bankdrücken 3/8-12
LH-Rudern Untergriff 3/8-12
Klimmzüge Obergriff 3/6-12
TE2
Kreuzheben 3/8-12
Military Press 3/8-12
Dips 3/8-12
Klimmzüge Untergriff 3/6-12
vergiss die aufwärmsätze nicht! gut bei dips und klimmzüge kannste die aufwärmsätze weglassen...da du sowieso noch nicht mit gewichten trainierst.
Lass dir die Kniebeuge!!!!,Kreuzheben!!!!, Bankdrücken und Military Press vom trainer zeigen...können bei falscher technik einfach gefährlich werden.
NEIN!!!
Das hatten wir doch schon x-mal!!!
Er hat niemanden, der ihm die Übungen richtig zeigt!!! Er hat auch zeitweise nach einem Ganzkörperplan mit allen Grundübungen trainiert und aufgrund falscher Technik/zu viel Gewicht Schmerzen in den Gelenken/Rücken bekommen!
@ 393Dima:
Mach das was Dir selber gut tut. Laß Dich nicht von den Internet-He-Men hier, zu irgendwelchen Plänen/Übungen überreden, die Du ohne fachkundige Hilfe nicht wirklich risikofrei durchführen kannst!
-
Klimmzüge.
Dips.
Kniebeugen ohne Zusatzgewicht.
Liegestüz ggf.
sollte für den TE reichen und ist verletzungsarm außer bei akuter Koordinationsunfähigkeit...
Da die Ernährung mit Sicherheit auch der letzte Dreck ist und vor Supps nur so strotzen wird sollte das ausreichende Ergebnisse bringen..
-
 Zitat von asrail
Klimmzüge.
Dips.
Kniebeugen ohne Zusatzgewicht.
Liegestüz ggf.
sollte für den TE reichen und ist verletzungsarm außer bei akuter Koordinationsunfähigkeit...
Da die Ernährung mit Sicherheit auch der letzte Dreck ist und vor Supps nur so strotzen wird sollte das ausreichende Ergebnisse bringen..
Davon kannst Du ausgehen. Schau mal nach seinen Threats in der Ernährungsecke.
Glauben Anfänger wirklich, daß dieses oder jenes Supplement ihnen den entscheidenden Anstoß zum Muskelwachstum gibt?