-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marcel20006
Das ist nicht falsch. Beweise mir das Gegenteil
er hat recht!
wie und ob glutamin bei der herstellung zerstört wird hab ich kein plan von. auf jeden falls sind 12.5g wenig für ein whey
-
Was war die Frage?
 Zitat von marcel20006
die Angaben beziehen sich auf pro 100g Protein und da ist der Glutaminwert bei jedem Whey zwischen 16 und 18
ON hat etwa 12g, SciTec 14g, MRM 17g
Nix mit zwischen 16 und 18. Eher zwischen 8 und 18
-
Dann sind die von Body Attack ja richtig gut die haben auf 100g ganze 17,94g.
Cytosport an sich sind die Geschmäcker echt ein Traum wie Shakes von Mc Donalds und der Anteil der Proteine ist auch noch im Rahmen.
-
Eisenbeißer/in
und peak hat meist 18g ++ da die glutamin zusetzen sowie leucin da staunste
-
ich habe es mir mal auf empfehlung geholt.
ich bin sehr überzeugt von dem whey, der geschmack ist einfach hammer und die löslichkeit auch.
ich persönlich kann es empfehlen. früher habe ich immer whey con peak geholt aber jetzt hole ich mir immer das von cytosport.
kauf es einfach und probiere es
-
 Zitat von bk184
ich habe es mir mal auf empfehlung geholt.
ich bin sehr überzeugt von dem whey, der geschmack ist einfach hammer und die löslichkeit auch.
ich persönlich kann es empfehlen. früher habe ich immer whey con peak geholt aber jetzt hole ich mir immer das von cytosport.
peak traue ich da mehr, als einer amerikanischen marke wie cytosport. jedem das seine. aber nicht wundern, wenn da nur 60g eiweiß drin ist lol
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bk184
berichte dann bitte
-
Neuer Benutzer
Mein Ultimate Whey II von BBGenics hat 19,5mg Glutamin / 100g. Aber wenn man auf Glutamin so viel Wert legt, macht es dann nicht Sinn, sich seperates Glutamin zu besorgen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rednexx
Mein Ultimate Whey II von BBGenics hat 19,5mg Glutamin / 100g. Aber wenn man auf Glutamin so viel Wert legt, macht es dann nicht Sinn, sich seperates Glutamin zu besorgen?
richtig, man sollte es eigentlich auch nicht zusammen mit anderen aminosöure nehmen jetzt z.b vor dem training...
-
hab hier das Muscle Milk Vanille,am anfagn fad ich es geil allein der geruch usw... schöne chemie keule.aber nun nehm ich es nur noch 1-2 ma die woche .irgendwie kotzt es mich an.... werds aber zuende nehmen....
Wirkung : Keine vorhanden da Eiweiss,alles Kopfsache..