-
 Zitat von Superfly
Naja, so ein Stiernacken biste jetzt auch nicht gerade..., man hätte in 2 Jahren bei durchschnittlichen Vorraussetzungen sicherlich schon mehr aufbauen können, muss er halt gucken ob er umstellt oder weiter in Richtung Fitness geht, wollen ja auch nicht alle die 100kgMarke knacken.
-
Neuer Benutzer
nö die will und kann ich auch nicht erreichen, 90kg ist mein ziel, aber das auch erst in 2 jahren oder so.
Du siehst sportlich aus und wenn das dein Ziel ist, dann ist es super. Wenn du aber deutlich an Masse zulegen möchtest, solltest du mehr essen und eventuel auf ein anderes Trainigssystem umsteigen.
Ja das ist mein Ziel, ich denke schon das ich ein Hardgainer bin, ich weiß nicht woran es liegt, hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt meine schilddrüse checken zu lassen, hatte es schon erlebt das freunde (die immer nur paar monate trainieren) mit mir zusammen trainiert haben, genau mein programm durchgezogen haben und auseinandergegangen sind wie blöd. Ist halt so, ich versuche das Beste daraus zu machen aber ich trainiere auch einfach weil es mir spaß macht.
Klar ärgere ich micht auch etwas wenn ich Jungs sehe die kürzer als ich trainieren aber schon weiter sind, wenn ich aber daran denke was sehr sehr viele ihrer Leber antun, ohne jetzt weiter darauf einzugehen, ist es schon ok. PITT hatte ich mal angetestet und kann mich bis jetzt überhaupt nicht damit anfreunden.
Wenn ich eine WH schaffe schaffe ich auch 2 oder 3. wennd as gewicht höher ist geht nichts mehr sauber. und irgendwie ist es nervig 20 mal neu zu greifen, irgendwie gefällt mir das alles nicht so.
Die Zeit wirds zeigen, ich bleib auf jeden Fall am Eisen und werde weiter berichten
-
Neuer Benutzer
und wenn du dann schreibst, du kannst nichtmal nen kuchen essen, weil du dann gleich zunimmst, komm des ist doch ein witz...
an deiner Stelle würde ich mal langsam versuchen, deinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bekommen..
Die Werte die da stehen sind theoretisch udn ich glaube auch etwas fern von der realität.
Ich halte seit meiner Diät mein Gewicht, habe max 1-2 kg abgenommen.
Mit dem Kuchen meinte ich eben das es ab udn an Tage gibt wo du halt einfach mal reinhaust, heute zB hatte ich so einen Tag da habe ich einfahc mal ein PaprikaSchnitzel mit Pommes gegessen und ich denke das war auch gut so
-
 Zitat von squeeeeeeeze
ich denke schon das ich ein Hardgainer bin, ich weiß nicht woran es liegt, hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt meine schilddrüse checken zu lassen, hatte es schon erlebt das freunde (die immer nur paar monate trainieren) mit mir zusammen trainiert haben, genau mein programm durchgezogen haben und auseinandergegangen sind wie blöd.
das liegt ganz einfach daran, dass du nicht genug isst. wie Morgi87 richtig gesagt hat: 1400kcal am tag ist ein witz. du bist kein hardgainer, du bist magersüchtig.
versteh mich nicht falsch, ich meins nicht böse, aber du brauchst vermutlich am tag, bei dem trainingsplan um die 3000 kcal um vernünftig aufbauen zu können. is ja klar warum nicht viel weitergeht in 2 jahren, wenn dem körper die energie fehlt um die trainingsreize zu verwerten.
d.h. iss mehr und schreib auf was du isst und rechne es nach. 2500 kcal MINDESTENS, 3000 kcal als ziel.
achja: der körper fährt den tagesbedarf bei länger anhaltendem defizit runter (wodurch auf der berühmte jojo-effekt entsteht) und du wirst auch ab einem gewissen punkt nicht mehr weiter abnehmen, da der körper einfach daran gewöhnt ist mit dem zu arbeiten was zur verfügung steht. für den kraftsport ists dennoch zu wenig.
-
Ich denke auch, dass gerade die Ernährung hier eine der gravierendsten Rollen spielt - mit dem bisschen baut man nicht auf - da kann man noch so gut veranlagt sein!
Nicht umsonst sehen dann die disziplinierten Menschen meist so gut aus - man sieht es immer wieder hier im Forum.
Ich glaube manche halten das alles für einen Scherz und denken sich "jaja wird schon so auch gehen"
-
Neuer Benutzer
achsooo ihr denkt ich esse immer so????
hahaha nein nein das würde ich nicht überleben 
Das mache ich jetzt mal ein paar Wochen um den Bauch etwas flach zu bekommen.
Davor habe ich 3 mal am Tag warm gegessen udn keine Gelegenheit zu essen ausgelassen
-
Eisenbeißer/in
naja das ist hier mal wieder ein "beratungs-resistenter" fall...
ich frag mich für was es für einen sinn mach wennman hier bildern reinstellt, wenn man konstruktive kritik und tipps/ vorschläge, was man anders machen könnte/müsste, dann nicht annehmen will!
Und dann wundern wenn die Erfolge ausbleiben!!
Bei dir ist sowohl das Training, als auch die Ernährung mehr als Vorteilhaft, um Muskeln aufzubauen..
aber was rede ich, es ist wohl eh sinnlos!
( und durchblick endlich die tatsache, dass eben ein harter Satz (in form von hit) pro Muskelgruppe nicht aussreicht bzw nur sehr schlecht, um einen genügenD großen Reiz auf den Muskeln zu bringen)
-
Sportstudent/in
mit so wenig trainingserfahrung schaffst du es nicht in einem hit satz den muskel genügend zu reitzen, alles klar soweit?
pitte! biste besser mit bedient!
-
Neuer Benutzer
verstehe nicht was das mit beratungsresistenz zu tun hat. PITT habe ich mal angetestet und hat mir bis jetzt nicht so gefallen, werde mal versuchen ein paar PITT Elemente einzubauen und versuchen es dann mal ganz umzustellen.
Was die Ernährung angeht ist es so das ich das Gefühl habe wenn ich mehr esse dann nehme ich wieder fett zu, soooo wenig wie sich das hier liest es garnicht, das war ja auch nur die BASIS ernährung unter die ich unter keinen umständen drunter komme.
Aber hat denke ich auch wenig sinnd a jetzt lange drüber zu diskutieren, ich danke euch für eure anregungen udn werde mich mit dem Thema PITT mal auseinandersetzen.
-
Ganz ehrlich, wenn man sowas liest: "das Gefühl habe wenn ich mehr esse dann nehme ich wieder fett zu", dann kommts einem schon so vor, als ob du ein leicht gestörtes Verhältnis zu deinem Körper und/oder zum Essen hast. Genauso argumentieren Anorexie and Bulimie Kranke auch. Denk mal drüber nach.
Du bist kein Profi BB und brauchst dir keine Gedanken um ein bisschen Fett zu machen. Und bis du tatsächlich 1 KG zunimmst, musst du einen kcal Überschuss von 7000-9000 haben. Das geht nicht so schnell wie du denkst.
Es ist das erste was du ändern musst, damit sich bei deinem Training was ändert.