Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap

Bilder von mir, 27 Jahre, wiedereinstieg nach 5 Jahren, 2 Monate lowcarb

Huhu Leute,

erstmal was zu mir, bin 27 Jahre alt und habe 5 Jahre Pause vom Training gemacht. Damals hab ich zwar trainiert, aber nicht auf die ernährung geachtet und auch nicht sehr konsequent...war also ziemlich dick mit ca 25% KFA geschätzt...Warum auch immer hab ich damals irgendwann aufgehört und bin jetzt wieder voll dabei. Ich habe in dieser Trainingspause eig nicht sehr viel Sport getrieben, geschweige denn Kraftsport. Pasta war meine Hauptspeise mit viel Sahne.

Ich weiss, ihr denkt sicher, was will der hier Fotos nach 2 Monaten posten, aber ich will nur mal eure Meinung wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin und wo meine Defizite sind

Ernährung:

Sooo seit 2 Monaten bin ich nun wieder voll im Training, hab meine Ernährung komplett umgestellt auf lowcarb. Ich nehme zur Zeit 5-6 Mahlzeiten am Tag zu mir. Diese bestehen meistens aus Fleisch, Eiern, Shakes, Fisch, Gemüse. Den ersten Monat habe ich echt fast gar keine KHs pro Tag gegessen, mittlerweile hab ich sie auf ca 15-20 erhöht. Cheatday alle 2 Wochen, wobei ich überlege den auf 1 Woche runterzuschrauben. Habe angefangen mit 85,3 kg und bin jetzt bei ca 78 kg bei einer Körpergröße von 176 cm.

Training:

Ich trainiere zur Zeit nach einem 4erSplit mit einem Restday in der Woche (den ich aber leider öfter mal ausfallen lasse, weil ich zur Zeit echt nur ins Studio renne).

1. Tag Rücken/Trizeps/Waden
    2. Restday
    3. Tag Brust/Bizeps
    4. Tag Beine (auch waden)
    5. Tag Schultern,Nacken

kompletter Bauch alle 2 Tage (ca 3 mal die Woche), ca 15 min, mit wenig pausen zwischen den Sätzen 20-30 sek

Ich trainiere weitesgehend nur Grundübungen (Bd,Kh,Kb,Klimmzüge,dips etc), großen Muskelpartien 4 Übungen/4 Sätze 6-12 Wdh, kleinen Muskelpartien 2 Übungen/ 4 Sätze 8-12 Wdh.

Ich muss dazu sagen, ich variere mein Training sehr häufig. Stelle die Kombinationen alle 2 Wochen um. Mal mach ich Bd mit den Kurzhanteln, 2 Wochen später wieder mit der LH zum Beispiel .

Mein Ziel:

Ich ziehe jetzt lowcarb noch 1-2 Monate durch und danach fang ich wieder an, langsam Khs zu essen, um langsam mehr Masse aufzubauen, aber so, dass ich nicht zu dick werde ( werd ich eig schon, wenn ich Kuchen berühre )

Ps: Schlau wie ich bin, habe ich natürlich keine Vorherbilder

So das wars erstmal, zersäckt mich nicht zu sehr

Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von 1337nap (04.10.2013 um 14:09 Uhr)

Neuer Benutzer
    Man sieht dass du schonmal trainiert hast.
    Starker Rücken

Sportstudent/in
    Warum zersägen, was Du schreibst ist okay und ´Déin Körper braucht sich auch nicht zu verstecken.

Mit wenig Carbs kannst auch aufbauen, brauchst nur genug EW u Fett
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap
    EW komm ich auf 2g pro kg, manchmal mehr. aufbauen aber nur durch kalorienplus die ich durch die fette erreiche, oder?

danke

Discopumper/in Avatar von NovaMuscles
    Zitat Zitat von 1337nap Beitrag anzeigen
    EW komm ich auf 2g pro kg, manchmal mehr. aufbauen aber nur durch kalorienplus die ich durch die fette erreiche, oder?

danke
    Verstehe die Frage nicht wirklich, du baust Muskeln nicht nur durch Fette auf sondern durch ein Kalorienplus ob das jetzt durch mehr EW, KH oder Fette erreicht wird ist egal.
    Kreuzheben:132,5kg 1WDH / Kniebeugen:115kg 3WDH / Bankdrücken:70kg 1WDH
    Größe: 172cm / Gewicht: 69 kg / Alter: 15 Jahre
    Ziel: Größe:188cm / Gewicht 90 kg / Alter: 18 Jahre