-
 Zitat von blackcat666
mimimimi, ich bin dumm, mimimimi, und hässlich  mimimimimimimi 
habs mal für dich korrigiert
-
Danke
-
 Zitat von MisterKanister
habs mal für dich korrigiert 
Sagte der ehemalige Mod, der noch nicht einmal wusste, dass man sich nicht anmelden muss um Beiträge zu lesen. "Hässlich, dumm, geh anschaffen, psychisch kranke Fotze...)
Du bist echt das letzte!
@patho
Nur, weil hier andere versuchen mich zu erniedrigen, heißt es nicht das euch das gelingt. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Irren vertreiben! Ihr seid mir egal. Ich war nur so nett und habe versucht zu diskutieren, wie mit normalen Menschen. Leider wollt ihr nur streiten und andere runtermachen, daher sage ich lediglich, sucht euch doch was anderes zum spielen! Anscheinend seid ihr zu dumm um dieser Bitte nach zu kommen. Das ist aber nicht mein Fehler!
-
Deine Penetranz ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!
-
 Zitat von Eisenthron
Deine Penetranz ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!
Natürlich, wenn man mit einem account 4 Beiträge in 4 Tagen schreibt und das obwohl in schätzungsweise mehr als 20 Beiträgen, die an mich gerichtet waren Lügen oder Beleidigungen standen ist das auch Penetranz
So ihr Lieben, habe euer Forum weiter empfohlen. Mir reicht es! Die Sperre könnt ihr euch schenken. Ich komme eh nicht wieder!
http://forum.gofeminin.de/forum/f102...rum.html#42482
Bye bye
-
 Zitat von blackcat666
Natürlich, wenn man mit einem account 4 Beiträge in 4 Tagen schreibt und das obwohl in schätzungsweise mehr als 20 Beiträgen, die an mich gerichtet waren Lügen oder Beleidigungen standen ist das auch Penetranz
So ihr Lieben, habe euer Forum weiter empfohlen. Mir reicht es! Die Sperre könnt ihr euch schenken. Ich komme eh nicht wieder!
http://forum.gofeminin.de/forum/f102...rum.html#42482
Bye bye
Jetzt hast du es uns aber gegayben!
Mist, jetzt haben wir keine Chancen mehr bei den frigiden,unrasierten Weibern, die sich da tummeln, so n Ärcher!
-
to hell with god
 Zitat von blackcat666
Hahaha, du bist so behindert, das ist unglaublich.
Du krankes Ding, deine Relevanz geht gegen null, sowohl hier als auch in anderen Foren.
Wie du in dem Forum evtl gemerkt hast: Es interessiert keine Sau ob dich irgendwer beleidigt oder nicht. Dein erbärmlicher Petzversuch um Aufmerksamkeit zu kriegen klappt auch nur hier, indem wieder über dich gelacht wird.
Du bist einfach krank im Kopf.
-
oh man, ihre blödheit kennt echt keine grenzen
-
Ich finds lustig .
-
Keine Arme - Keine Kekse