Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
    Gesperrt
    Deine Penetranz ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eisenthron
    Deine Penetranz ist nur ein stummer Schrei nach Liebe!

Natürlich, wenn man mit einem account 4 Beiträge in 4 Tagen schreibt und das obwohl in schätzungsweise mehr als 20 Beiträgen, die an mich gerichtet waren Lügen oder Beleidigungen standen ist das auch Penetranz

So ihr Lieben, habe euer Forum weiter empfohlen. Mir reicht es! Die Sperre könnt ihr euch schenken. Ich komme eh nicht wieder!

http://forum.gofeminin.de/forum/f102...rum.html#42482

Bye bye

Gesperrt
    Zitat Zitat von blackcat666
    Natürlich, wenn man mit einem account 4 Beiträge in 4 Tagen schreibt und das obwohl in schätzungsweise mehr als 20 Beiträgen, die an mich gerichtet waren Lügen oder Beleidigungen standen ist das auch Penetranz

So ihr Lieben, habe euer Forum weiter empfohlen. Mir reicht es! Die Sperre könnt ihr euch schenken. Ich komme eh nicht wieder!

http://forum.gofeminin.de/forum/f102...rum.html#42482

Bye bye

Jetzt hast du es uns aber gegayben!

Mist, jetzt haben wir keine Chancen mehr bei den frigiden,unrasierten Weibern, die sich da tummeln, so n Ärcher!

to hell with god Avatar von Pathologist
    Hahaha, du bist so behindert, das ist unglaublich.
    Du krankes Ding, deine Relevanz geht gegen null, sowohl hier als auch in anderen Foren.
    Wie du in dem Forum evtl gemerkt hast: Es interessiert keine Sau ob dich irgendwer beleidigt oder nicht. Dein erbärmlicher Petzversuch um Aufmerksamkeit zu kriegen klappt auch nur hier, indem wieder über dich gelacht wird.
    Du bist einfach krank im Kopf.

Gesperrt
    oh man, ihre blödheit kennt echt keine grenzen

Flex Leser
    Ich finds lustig .

Gesperrt
    Bin mal gespannt, ob ihrem Aufruf ein paar ultraradikale Emanzen folgen und sich hier anmelden, um hier Krieg gegen die Zähne zu führen.
    Könnt dann noch lustiger werden.
    Oder auch nervig....

Sportbild Leser/in Avatar von subseven
    sooo schön naiv das kätzchen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Hahaha, du bist so behindert, das ist unglaublich.
    Du krankes Ding, deine Relevanz geht gegen null, sowohl hier als auch in anderen Foren.
    Wie du in dem Forum evtl gemerkt hast: Es interessiert keine Sau ob dich irgendwer beleidigt oder nicht. Dein erbärmlicher Petzversuch um Aufmerksamkeit zu kriegen klappt auch nur hier, indem wieder über dich gelacht wird.
    Du bist einfach krank im Kopf.

Du kleiner 17jähriger heavy metal freak, du brauchst vielleicht Aufmerksamkeit im Internet und selbst das klappt noch nicht einmal hier - ich hingegen schätze echte Menschen! Trotzdem bin ich für meine quality posts in ami aktien foren und damals auch bei wallstreet-online.de bekannt!

Ich habe dieses Forum empfohlen und zwar dort wo es genau das gibt was hier fehlt- und zwar NIVEAU!

Vielleicht haben ja andere Frauen so viele Nerven und können dieses Forum bereichern. Mir ist es zu anstrengend und ich wollte ja nicht, dass euch euer Spielzeug komplett genommen wird! Somit hab ich euch auch noch ein Gefallen getan!

PS: Vielleicht erst mal lesen,dann denken und wenn du nicht überfordert bist verstehen. Nirgends habe ich über mein Leid geklagt! Es war ein ironischer post der dich offensichtlich überfordert und eine Empfehlung. Das sich niemand für Proleten interessiert, wundert mich nicht!

So, und nun lasst mich mal in Ruhe ihr Hirnis. Ihr verdreht einem Jahr die Worte im Munde und seht nur das, was ihr sehen wollt!

to hell with god Avatar von Pathologist

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte