-
 Zitat von Pathologist
Hahaha, du bist so behindert, das ist unglaublich.
Du krankes Ding, deine Relevanz geht gegen null, sowohl hier als auch in anderen Foren.
Wie du in dem Forum evtl gemerkt hast: Es interessiert keine Sau ob dich irgendwer beleidigt oder nicht. Dein erbärmlicher Petzversuch um Aufmerksamkeit zu kriegen klappt auch nur hier, indem wieder über dich gelacht wird.
Du bist einfach krank im Kopf.
Du kleiner 17jähriger heavy metal freak, du brauchst vielleicht Aufmerksamkeit im Internet und selbst das klappt noch nicht einmal hier - ich hingegen schätze echte Menschen! Trotzdem bin ich für meine quality posts in ami aktien foren und damals auch bei wallstreet-online.de bekannt!
Ich habe dieses Forum empfohlen und zwar dort wo es genau das gibt was hier fehlt- und zwar NIVEAU!
Vielleicht haben ja andere Frauen so viele Nerven und können dieses Forum bereichern. Mir ist es zu anstrengend und ich wollte ja nicht, dass euch euer Spielzeug komplett genommen wird! Somit hab ich euch auch noch ein Gefallen getan!
PS: Vielleicht erst mal lesen,dann denken und wenn du nicht überfordert bist verstehen. Nirgends habe ich über mein Leid geklagt! Es war ein ironischer post der dich offensichtlich überfordert und eine Empfehlung. Das sich niemand für Proleten interessiert, wundert mich nicht!
So, und nun lasst mich mal in Ruhe ihr Hirnis. Ihr verdreht einem Jahr die Worte im Munde und seht nur das, was ihr sehen wollt!
-
to hell with god
-
Ich glaube, so wie du muss sich ein Junkie fühlen.
Er hasst seine Drogenabhängigkeit, aber er kommt einfach nicht davon los.
Und solche Leute leiden sicherlich auch unter einem immensen Realitätsverlust...^^
-
Hat jemand Bilder von der Alten?
-
Fiese Fratze
die will doch bestimmt keiner sehn.
-
to hell with god
 Zitat von Lilalaunebär
Es gab mal welche hier, glaub mir, die willst du nicht sehen
-
 Zitat von Lilalaunebär
Hab 1 für dich hochgeladen, ich hoffe es gefällt 
@Patho
Ich glaub du solltest dich mal geschlossen halten, du wahre Schönheit
-
 Zitat von blackcat666
Hab 1 für dich hochgeladen, ich hoffe es gefällt
@Patho
Ich glaub du solltest dich mal geschlossen halten, du wahre Schönheit 
inzüchtiges drecksblag, hau ab hier aus dem forum. ich schneid dir deine ******* titten ab du drecksau
-
Amazonen haben eh nur eine Titte.
Und so wie die drauf ist, war die die sicherlich ganz radikal!^^
-
 Zitat von Habt ihr Stoff
inzüchtiges drecksblag, hau ab hier aus dem forum. ich schneid dir deine ******* titten ab du drecksau
aaahhhh ein szene mitglied mit einer menge niveau