-
wieso nennt sich ein frauenforum gofeminin??? das heißt doch, dass die feminin werden wollen. baaaaaaaaaaah, wer will sone weibas denn... bart rasieren und stoppeln überschminken,oder was.
-
Sag ich doch, daß die sich da net rasieren!
Und klar, wollen die runter vom Emanzentrip, daher scheinen da nach kurzem Überfleigen einiger Threads alle nur mir Moslems und/oder Afrikaner zu knattern, das sind ja mit Abstand die absoluten Anti-Emanzipationsfreunde, siehe Ehrenmorde, Klitorisbeschneidungen und sonstige "kulturelle" Besonderheiten bzw. Späßchen...
-
 Zitat von Eisenthron
Sag ich doch, daß die sich da net rasieren!
Und klar, wollen die runter vom Emanzentrip, daher scheinen da nach kurzem Überfleigen einiger Threads alle nur mir Moslems und/oder Afrikaner zu knattern, das sind ja mit Abstand die absoluten Anti-Emanzipationsfreunde, siehe Ehrenmorde, Klitorisbeschneidungen und sonstige "kulturelle" Besonderheiten bzw. Späßchen...
Es wurde versehentlich im Mischbeziehungsforum gepostet und zwar weil ihr zuvor den thread "trocken entkorken" dort eröffnet habt. Ich hätte es eher im Allgemeinen Forum gepostet, aber habs zu spät gesehen. Wenn man sich nur die threads im Mischbeziehungsforum ansieht sind dort natürlich viele die es mit Schwarzen oder Moslems machen!
In diesem Forum gibt es 1000 threads zu unterschiedlichen Themen und bestimmt sind nicht alle Frauen, die dazu stehen Frau zu sein an Afrikanern oder Moslems interessiert. Gerade solche Frauen lassen sich ungern unterordnen!
-
Oh Mann, du schon wieder...
Lustig, daß fünf oder sechs von den aktuellsten Threads sich in diesem "Mischforum" abgespielt habe...
Na ja,wenigstens kennen wir ja eine, die dort niemals posten wird, oder wie viele "Mischschw.änze" hattest du trotz (oder gerade wegen) deiner Frigidität schon intus?
-
die geschlechtskrankheitenschleudern kriegen dann schön ihre emanzipation schön auf die ****** von ihrem moslem mitm knüppel gleichberechtigung für alle
-
to hell with god
Da ist das Geschwür schon wieder.
Wie ein Pickel am Aasch den man einfach nicht los wird
-
 Zitat von Pathologist
Ich dachte bei der eher an Fußpilz...
-
 Zitat von Pathologist
Oje, was willst du von mir? Du verfolgst mich in jeden thread und äußerst dich zu comments, die gar nicht an dich gerichtet sind!
Wer stalkt hier wen und wer zum Teufel will hier gar nicht mit dir teenie sich unterhalten? Du bist einfach nur eine nervige Bazille. Ich habe absolut kein Interesse mit dir auch nur ein Wort zu wechseln!
Das gleiche gilt für einige andere, die mich hier ebenfalls seit mehreren Tagen verfolgen und versuchen mir ein Gespräch aufzuzwingen! Ihr wisst, ich reagiere nach massiver Provokation irgendwann mal und das macht euch Kleinkindern offensichtlich ganz dolle Spaß
Sucht euch mal eine sinnvollere Beschäftigung. Echt erbärmliche Nervensägen seid ihr!
Was macht ihr überhaupt in diesem thread?
Habt ihr mal meine Beiträge gelesen? Nach zig Lügen von Klotz und nach dem es mir irgendwann mal gereicht hat, habe ich IHM meine Meinung mitgeteilt! Ich kann es nicht zulassen, dass Menschen die mich kennen und hier angemeldet sind diese Lügen lesen, daher stelle ich es irgendwann richtig! Aber wie gesagt, ich habe ihm geantwortet und nicht euch! Also haltet euch da raus und lasst mich endlich in Ruhe! Ihr langweilt mich und von meiner Seite besteht absolut kein Gesprächsbedarf!
Aber ist schon schwer mich zu ignorieren. Ich kann euch ja verstehen. Dieses Problem haben viele Männer
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von blackcat666
Es wurde versehentlich im Mischbeziehungsforum gepostet und zwar weil ihr zuvor den thread "trocken entkorken" dort eröffnet habt. Ich hätte es eher im Allgemeinen Forum gepostet, aber habs zu spät gesehen. Wenn man sich nur die threads im Mischbeziehungsforum ansieht sind dort natürlich viele die es mit Schwarzen oder Moslems machen!
In diesem Forum gibt es 1000 threads zu unterschiedlichen Themen und bestimmt sind nicht alle Frauen, die dazu stehen Frau zu sein an Afrikanern oder Moslems interessiert. Gerade solche Frauen lassen sich ungern unterordnen!
wolltest du nicht gehen? für immer?
geh dich in emanzen foren ausheulen