Zitat Zitat von blackcat666
Oje, was willst du von mir? Du verfolgst mich in jeden thread und äußerst dich zu comments, die gar nicht an dich gerichtet sind!
Wer stalkt hier wen und wer zum Teufel will hier gar nicht mit dir teenie sich unterhalten? Du bist einfach nur eine nervige Bazille. Ich habe absolut kein Interesse mit dir auch nur ein Wort zu wechseln!

Das gleiche gilt für einige andere, die mich hier ebenfalls seit mehreren Tagen verfolgen und versuchen mir ein Gespräch aufzuzwingen! Ihr wisst, ich reagiere nach massiver Provokation irgendwann mal und das macht euch Kleinkindern offensichtlich ganz dolle Spaß

Sucht euch mal eine sinnvollere Beschäftigung. Echt erbärmliche Nervensägen seid ihr!

Was macht ihr überhaupt in diesem thread?

Habt ihr mal meine Beiträge gelesen? Nach zig Lügen von Klotz und nach dem es mir irgendwann mal gereicht hat, habe ich IHM meine Meinung mitgeteilt! Ich kann es nicht zulassen, dass Menschen die mich kennen und hier angemeldet sind diese Lügen lesen, daher stelle ich es irgendwann richtig! Aber wie gesagt, ich habe ihm geantwortet und nicht euch! Also haltet euch da raus und lasst mich endlich in Ruhe! Ihr langweilt mich und von meiner Seite besteht absolut kein Gesprächsbedarf!

Aber ist schon schwer mich zu ignorieren. Ich kann euch ja verstehen. Dieses Problem haben viele Männer

haben die menschen die dich kennen und hier angemeldet sind auch beine?