-
@ booder:
Du rutschst aus den Schuhen?! Evtl. mal passende Teile kaufen und nicht bedingungslos alles vom großen Bruder auftragen ...
-
 Zitat von ilpadre
 Zitat von ilpadre
Ich hab mir vor ein paar Monaten bei Woolworth für knapp 18 Euro ein Paar absolute Billigturnschuhe gekauft. Flache, sehr dünne und harte Gummisohle. Der Albtraum jedes Orthopäden, so man sich in diesen Dingern laufend fortbewegte. Aber ausgesprochen gut zum Beugen geeignet 
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=93302
Am ehesten noch zu vergleichen mit Handballschuhen:
Nur dass die Sohle an keiner Stelle stärker ist als (grad mal gemessen) 15 Millimeter 
und modisch flott sind sie auch noch
nicht so wie diese shmulen balletschühchen, auf die so viele schwören...
-
Sportstudent/in
adidas samba ... jetzt im sommer badelatschen oder so trekking sandalen, man kann auch in badelatschen magnesia reinreiben und ü200kg beugen :-P kein thema
-
Sportstudent/in
Balletschuhe!
Ja richtig, Balletschuhe...ist zwar shmul und sieht auch so aus aber eignet sich hervorragend.
Also wer damit klar kommt so rumzulaufen oder sowieso homoerotisch veranlagt ist dem würd ich das empfehlen. Kann man ja auch sofort nachm Beugen wieder ausziehen.
-
Eisenbeißer/in
barfuss oder die hier....
-
Ich benutze sowas hier 
ansonsten würde ich Siap recht geben und den hier nutzen lohnt sich aber nur, wenn man breits ein altes paar besitzt..sonst ist es doch zu teuer und zu schade solchen armen treter für kniebeugen zu vergewaltigen.
-
Barfuß
-
geht nix über Barfuss. Kann mich dem nur anschliessen 
SG
-
Ringerstiefel oder feste hohe Handballschuhe.
-
Sportstudent/in
es gibt viele powerlifter, die mit gewichtheberschuhen kniebeugen, androgen2000 von hier z.b. oder shane hamman. ich mag die powerlifting-squat in gewichtheberschuhen auch sehr gerne.
beugen = gewichtheberschuhe
heben = chucks