Die geht irgendwie echt nicht klar... ich versuch mir das Bild irgendwie schön zu sehen aber das geht nicht... Farbe im Gesicht... Augenbrauen selbst gemalt... glänzender Lack auf den Lippen... push up... die Haare sind in der Sonne ausgebleicht... die muss echt einen wahnsinns Unterkörper haben um noch zu punkten...
Die geht irgendwie echt nicht klar... ich versuch mir das Bild irgendwie schön zu sehen aber das geht nicht... Farbe im Gesicht... Augenbrauen selbst gemalt... glänzender Lack auf den Lippen... push up... die Haare sind in der Sonne ausgebleicht... die muss echt einen wahnsinns Unterkörper haben um noch zu punkten...
Die schmeckt bestimmt auch wie ein Pfirsich...sonst mag ich dunkelhaarige lieber aber an so einem Abend, an dem alles egal ist, nehm ich die auch mit.
Der Kobold oder Kobalt Typ oder wie er heißt ist wieder einer, der sich um die GÜ`s drückt und Stoff braucht um einigermaßen massig zu sein.
So schlecht ist der Körper nicht, aber im Verhältnis zu dem, was er eingeworfen hat...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Ich frag mich wie man es schafft so ne üble Gyno zu bekommen .. das ist doch ein langsam voranschreitender Prozess , ich fahr den Stoff doch runter wenn ich merke ich bekomme Titten ?!
Ich frag mich wie man es schafft so ne üble Gyno zu bekommen .. das ist doch ein langsam voranschreitender Prozess , ich fahr den Stoff doch runter wenn ich merke ich bekomme Titten ?!
Lesezeichen