
-
Eisenbeißer/in
klar mag ich dich noch
punktest ja gelentlich mit guten aussagen obwohl du nicht immer einen grund nennst wenn du nicht selber meinung bist!
zurück ontopic.
es ist aber in der tat so, dass ich etwas aufbaue und gleichzeitig meinen kfa reduziere. soll ja davon kommen, dass der körper eigenes fett besser zur energiegewinnung dazuziehen kann.
habe mit 75kg angefangen in die ad. also es geht langsam vorwärts, aber wie gesagt kraft stimmt noch.
idR. hab ich jeweils donnerstags einen eher schwächeren/anstrengenden tag im gym. am tag des refeeds (sonntag) versuche ich dann aber gelegentlich eins drauf zu setzten.
zb. heute refeed kniebeugen 135kg 8-8-8-7 und am mittwoch hatte ich 8-6-7-6. (bei schlechterer ausführung, aber wohl auch kürzeren pausen)
-
aber mal im ernst, da hat der iron schon recht, wieso willst du mit grad mal 70kg noch abnehmen?
-
Eisenbeißer/in
badeferien!
10% sieht einfach besser aus. und solange ich keinen kraftverlust habe zieh ich es auch durch. sobald sich irgendwelche einbussen zeigen, werde ich aufhören und wieder auf carb cycling oder meta setzen zum aufbauen.
-
Eisenbeißer/in
aber ganz ehrlich ich verstehe grad nicht warum ihr, über die tatsache disktutiert, dass ich die ad durchziehe und warum die ad anstatt einfach den plan in agriff zu nehmen :/
-
ich frag' nicht, warum du'ne ad machst, sondern warum du überhaupt'ne diät machst. der plan sieht für mich gut aus.
-
Was war die Frage?
Ich habe das vor mehr als zwei Jahren nach vielen Jahren der Pause als Neustart für ein paar Monate durchgezogen. AD war für mich neu (wie vieles anders, was sich in ca. 15 Jahren Absenz so getan hat). Ich glaube es war ein halbes Jahr, eventuell so gar länger.
Ich bin so von ca. 96 kg auf 90 kg runter und dann wieder auf 96 kg rauf. Es schien also zu funktionieren - dachte ich.
Ich habe auch erstmalig im Leben Creatin genommen und den Muskel-Memoryeffekt soll man nicht unterschätzen. Damit sollte auch klar sein, dass da einiges an Wasser dabei war und natürlich nicht alles Muskeln. KFA war so um die 15% gegen Ende (nicht schlecht für einen schon etwas reiferen Herrn )
Ich hatte weniger Probleme mit der sehr eintönigen Ernährung, da habe ich sehr viel Disziplin und es fällt mir nicht wirklich schwer. Aufgehört habe ich, weil es irgendwann keine Steigerung mehr gab. Zwar war genug Kraft da, um zu trainieren, allerdings immer mit denselben Gewichten und der Pump war nicht mehr vorhanden. Da war selbst Arginin machtlos 
Das nur mal als "Lanzeiterfahrung" im Selbstversuch, um die Meinungen zu bestätigen: Für den Aufbau denkbar ungeeignet.
-
Eisenbeißer/in
dafür ist der pump umso besser an den refeeds
aber AD bleibt eine reduktionsdiät! zum aufbauen gibt es zig bessere varianten.
werde bald einen Refeedplan einbringen
Ähnliche Themen
-
Von mardin im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 09.05.2014, 19:45
-
Von blackystyle im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 29.11.2013, 12:35
-
Von fykDice im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen