-
frequenz...??
umfang soll auf jeden fall so bleiben
-
Wenn du nur Liegestütze gemacht hast bisher, wird da nicht viel sein was verloren gehen könnte.
Verstehe auch nicht was jetzt das Problem ist? Mach einfach weiter Liegestütze und es sollte sich nichts verändern - egal in welcher Hinsicht...
-
 Zitat von asrail
Wenn du nur Liegestütze gemacht hast bisher, wird da nicht viel sein was verloren gehen könnte.
Verstehe auch nicht was jetzt das Problem ist? Mach einfach weiter Liegestütze und es sollte sich nichts verändern - egal in welcher Hinsicht...
Wenn ich mich recht erinnere, hat er 8 oder 9 Monate in einem FC trainiert und schafft das jetzt zeitlich nicht mehr.
Du wirst mit Sicherheit das bisher Aufgebaute nicht halten können wenn du die Zeit sinnvoll und effektiv trainiert hast, obwohl 9 Monate natürlich nicht lange sind.
-
klar kann man das mit liegestützen halten. nimm ein fetten rucksack auf der rückenseite kommt ein brett rein
dann füllst du das ding mit steine wasserflaschen was weiß ich machst soviele sätze wie sonst auch im 8 - 12 er bereich
wenn es zu leicht wird mehr gewicht nehmen oder die bewegung etwas langsamer ausführen
reicht vollkommen zum halten
gruß bleifuß