hallo leute
ja auch der bleifuß hat manchmal so seine probleme
ich bin selbstständig seit 5 jahren manchmal läufts gut manchmal schlecht aber alles im allen war ich bis vor kurzem sprich noch vor 10 monaten ganz zu frieden. auch die wirtschaftskriese habe ich gut gemeistert rücklagen sei dank.
bin grob gesagt fahrender kaufmann kaufe maschinen, fahrzeuge und sonstigen kram von privat und firmen. heißt viel klinkenputzen quatschen handeln etc.
nur fehlt mir in der letzten zeit einfach die lust was zu schaffen. da steh ich früh auf und krieg mich doch nicht in den lkw. mir fehlt einfach die lust. auf geschäft bin ich zu 99 % alleine. zum einen wer teilt ist selber schuld zum anderen schwanken die einkünfte recht stark und da hat nicht jeder lust drauf. einen hartzer nehm ich nicht mit. der zoll kontrolliert zu gerne und einen landstreicher schon mal gar nicht, die stinken meist
ein weib geht auch nicht, zum einen männerarbeit zum anderen würde ich nur noch die verlassenen wege fahren um mich anderen dingen zu widmen
privat läuft es so lala. kumpels zum weg gehen sind genug da, weiber zum flachlegen auch aber zur zeit nix festes. die geschichten mit anderen männern überlasse ich lieber leuten wie
den aleviten deca dick jason89 aka derrächer
ziele sind momentan keine da, berufswechsel wäre so eine sache bin jetzt fast 6 jahre aus meinen alten gelernten beruf raus und wieder in ein festes arbeitsverhältnis zu wechseln wäre auch nicht mein fall. dafür habe ich jetzt zuviele freiheiten.
hattet ihr sowas schon mal das ihr lange zeit einfach keine lust mehr auf eure arbeit hattet und wie habt ihr euch wieder motiviert?
Lesezeichen