Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Gesperrt
    geil! perfektes sommer timming

Neuer Benutzer
    auch von mir respekt, das ist echt ne geile leistung und ich weiss wovon ich spreche, ich hab schon so oft versucht diäten zu machen, aber ich hab sie einfach nie durchgehalten.
    darf ich fragen ob du einen bestimmten ernährungsplan durchgezogen hast (also ad is klar, aber irgendwas wo du gesagt bekommst montag 200g fisch, etc.), oder ob du gegessen hast was dir schmeckt, nur halt weniger als normal.Wenn das erste wüsste ich gern welcher Plan genau ^^ und wenn das zweite, wie hast du da die kalorien gemessen.

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für die neuen Postings und das Lob!
    Zu den Fragen...

@ Chris12345: Ganz im Gegenteil. Ich konnte mich in allen Übungen während der Diät steigern. Ich denke allerdings, dass der Faktor Motivation hierbei eine wichtige Rolle gespielt hat - - - d.h., dass ich nicht glaube, jemals zuvor so hart und ehrgeizig trainiert zu haben wie in den letzten Wochen. Es hat irgendwie nochmal "klick" gemacht und ich hoffe, dass das so bleibt.

@ chrisser: ich habe mich an einen relativ strikten Plan gehalten, der allerdings im Verlauf der Diät mehr oder weniger regelmäßig bearbeitet wurde. Das Essen wurde abgewogen usw., Nahrungsmittel habe ich weiter oben gepostet, aber ich schreib einfach kurz rein, was ich gegen Ende (*siehe unten Erkärung dazu...) am Tag gegessen habe.

05:30 - 30g Whey, 3 Eier, 4 EL Öl (1 Rapsöl, 2 Leinöl, 1 Distelöl), 5 Fischölkapseln

06:00 Training

08:00 - 30g Whey, 5g Kreatin

15:00 - 150g Thunfisch, 50g Salat, 170g Champingnons, 4 EL Öl (1 Rapsöl, 2 Olivenöl, 1 Distelöl)

Wenn ich nix vergessen habe macht das etwa 1700 Kcal. Ich habe in diesem Stadium immer nach 3 Diättagen refeedet mit ca. 4500 Kcal vornehmlich Kohlehydrate.

* Gegen Ende heißt, dass ich wie gesagt kontinuierlich reduziert habe. Beispielsweise hatte ich am Anfang Käse zum Ei, 3 Scheiben glaub ich, die ich nach und nach weggelassen habe. Statt 150g Thunfisch hatte ich Anfangs 500g Hähnchenbrustfilet, dann 2 Dosen Thunfisch, dann eine Dose. Anfangs hatte ich 3 Mahlzeiten... abends Trockenwürste. Die habe ich nach und nach weggelassen und dafür mehr Öle dazu genommen... usw.

Kalorien gemessen habe ich durch abwiegen und Berechnung durch eine Excel-Tabelle die ich mir für die Lebensmittel die ich eingekauft habe erstellt habe.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von vanBallantines

05:30 - 30g Whey, 3 Eier, 4 EL Öl (1 Rapsöl, 2 Leinöl, 1 Distelöl), 5 Fischölkapseln

06:00 Training

08:00 - 30g Whey, 5g Kreatin

15:00 - 150g Thunfisch, 50g Salat, 170g Champingnons, 4 EL Öl (1 Rapsöl, 2 Olivenöl, 1 Distelöl)
    Ich würde verhungern!!!

Das ist ja übelst wenig. Vor allem um 15 Uhr schon die letzte Mahlzeit? Dann hast du ja mit Schlaf 14,5 Stunden keine Nahrung mehr zu dir genommen? Hattest du keinen Hunger?
    Vor dem Hintergrund noch mal ne Runde extra Respekt. Das würde ich nicht durchhalten.

Neuer Benutzer
    @ Chris12345:

Hunger nicht, dass ist eins der Dinge, die mich an dieser Diät sehr überrascht haben.

Das heißt aber nicht, dass die Diät nicht sehr geschlaucht hat (was letzten Endes auch der Grund war, nur 2 statt wie geplant 3 Monate durchzuziehen und nun wieder Kohlehydrate zu konsumieren und die Nahrungszufuhr schrittweise anzuheben.) Teilweise war es so, dass ich nach dem Training direkt am frühen morgen für den restlichen Tag ziemlich platt und müde war.

Ob das gesundheitlich so förderlich war ist für meine Begriffe fraglich... Dein Einwand ("verhungern") ist insofern garnichtmal abwegig.

75-kg-Experte/in Avatar von Muscle-Mike
    top!

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Hast du Cardio absolviert, oder habe ich das überlesen?

Ansonsten Respekt!

Neuer Benutzer
    @ b34m73R:

Anfangs 2x pro Woche an Tagen, an denen ich kein Krafttraining gemacht habe. (30-40 min.)
    Später aus Zeit- (und Kraftgründen) nur noch 15 min. nach dem Krafttraining.
    Intervalltraining, aber kein HIIT.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    schöner tread - gute erfolge

Neuer Benutzer
    Danke für´s Lob!
    Die letzten beiden Tage waren Vielfraß-Tage, ich hoffe, die Form hat nicht zu sehr drunter gelitten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12