
-
Flex Leser
andreas hat leider noch die rosarote brille auf.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von DolbyMac
Den 3. find ich nicht so gut. Lieber ein Christian Bale.
Lass dir nix einreden von einigen Leuten hier. Wer tatsächlich glaubt, dass man einen Körper a la Bale nicht ohne Stoff erreichen kann, der gehört zu der Sorte, die selbst kein kg heben ohne zu stoffen.
Man braucht etwas Zeit und Geduld, aber schaffbar ist es. Jemand der halbwegs sportlich ist, wird net zu einer Qualle.
In meinem Freundes/Bekanntenkreis sind genug Leute die nichts nehmen, etwas Sport nebenbei machen und trotzdem sichtbar Muskeln haben. Die Meisten trinken und rauchen und essen was ihnen schmeckt...
Jetzt lass einen der Leute regelmässig ins Fitnessstudio gehen und auf EP achten.
Wenn ich manch ein Kommentar hier so les, kommt mit vor als wär das die stoffszene und nicht bbszene.
Wie soll man solche Typen ernst nehmen.
-
 Zitat von ceddi13
Flavio Simonetti unser Fitness Guru 
Ich find den gut,der sieht wenigstens noch human aus.
-
 Zitat von w3p3s4m
andreas hat leider noch die rosarote brille auf.
aber dennoch hat er recht ! wer dopt muss halt damit rechnen das seine leistung von den meisten menschen nicht anerkannt wird .
wenn schumi mit seinem dienstwagen gegen einen golf antritt , schreit auch kein schwein super leistung .
-
Sportrevue Leser
Es ist aber ja nicht so, dass ein Looser dopt und dann die Tour de France oder den Mr. O gewinnt.
Sagen wir einfach mal, alle Radfahrer dopen, ungefähr auf dem gleichen Level, dann gewinnt letzten Endes doch der, der die besten genetischen Vorraussetzungen hat und am härtesten gearbeitet hat, oder?
-
oder nehmen wir mal an , ein bodybuilder hat mehr kohle als die anderen in der gleichen klasse . gene haben alle sehr gute .
wer gewinnt ?
-
Christian Bale? Sieht aus wie meine Oma auf dem Bild. Schulterbreite = 3x Kopfbreite. Keine Lats, kein Nacken, Kein Kreuz. Lächerlich. Erinnert mich an diesen Typen aud Herr der Ringe haha. Frodo!
Snipes? Im Gegensatz zu diesem Hardcoreekto Bale hat er n ordentlichen Knochenbau, aber sehr viel Wasser. Nimm das Wasser raus und er ist Bale mit Titten.
Bei dem letzten wirds interessant. Das ist schon echt ne andere Liga.
Deine Frage war "für den durchschnittsmenschen". Würde man einen komplett durchschnittlichen Menschen erschaffen, könnte er das nicht erreichen.
Für Leute die mehr könne, prinzipiell ja. Ist drin. Arbeitslos, 10 bis 11 Stunden Schlaf täglich, ruhe kein Stress, 10 Jahre Training, gute Gene, etc. Ja, ist definitiv bei einigen drin denk ich. Theoretisch zumindest.
-
@derchecker
wie lange hast du natural trainiert ?
3 monate ? der schwachsinn verbreitet sich rasend schnell
-
Dann seh ich nach 10 Jahren Training also aus wie deine Oma!
Naja, meiner Frau gefällt's! Das ist doch immer die Hauptsache, wem wollen wir denn noch gefallen als unseren Angetrauten, legen wir etwa Wert drauf, was andere... ich wage es garnicht auszusprechen, wer will denn das, warum?! ... 
Zum Stoffen: Hochleistungssport ist nach wie vor eine "Auslese genetisch privilegierter Individuen" (so od. so ähnlich hat es Werner Kieser mal ausgedrückt). Das hat sich auch seit dem Doping nicht geändert. Was sich geändert hat: Das Niveau der erzielten Leistungen INSGESAMT hat sich einheitlich gehoben. Gäbe es kein Doping, würde die Weltrangliste sicher fast genauso aussehen wie sie aussieht, nur mit anderen Leistungsangaben/ Körpermaßen dahinter, aber mit denselben Namen davor.
Und um ihren Gesundheitszustand müssen sich die Betroffenen mehr Sorgen machen Und sie würden weniger krass aussehen, aber man würde es ja nicht anders kennen... Die Champions wären weniger unerreichbar, die Komplexe von Hobbysportlern seltener/ weniger ausgeprägt Denn es würden keine Universen mehr bestehen zwischen den eigenen Leistungen/ Maßen und denen der Champs. Die Champs würden auf einem kleineren Thron sitzen, weil die Distanz zu ihnen einfach geringer wäre. Aber jetzt... wer will noch drauf verzichten, nachdem er sich derart von der breiten Masse abhebt... Der Zug ist abgefahren, wer im heutigen sportlichen System erfolgreich bestehen will, muss sich fügen oder mit den niederen Plätzen Vorlieb nehmen.
-
 Zitat von Dolobra
Es ist aber ja nicht so, dass ein Looser dopt und dann die Tour de France oder den Mr. O gewinnt.
Sagen wir einfach mal, alle Radfahrer dopen, ungefähr auf dem gleichen Level, dann gewinnt letzten Endes doch der, der die besten genetischen Vorraussetzungen hat und am härtesten gearbeitet hat, oder?
Da gebe ich dir im Grunde recht. Allerdings wer weiß schon was für Mittelchen grade noch erforscht werden, gentik ist die eine seite aber wissenschaftlicher Vorspung fällt nicht unherbelich in Gewicht. Stell dir von Top Trainierte Spartaner würde gegen fette labrige Marines antreten. Es gewinnt eben der mit dem MG und nicht der mit der Lanze.
Früher haben die die Radler Amphe reingehauen, jetzt gibts EPO. Und ich wette das, als die meisten noch Amphe genommen habe, hat der Epo user trotz ggf. schlechterer Genetik einen Vorteil. Was nicht heißt das zwangsläufig gewinnt.
Jedenfalls will ich nochmal eines betonen. Ich finde es nicht schlimm das Coleman, Cutler und co, sich was reinhauen. Gehört dazu, ist etabliert etc. Darrüber zu diskutieren ist müßig. Für 1 Millionen Euro oder Dollar würd ich das vermutlich auch machen, wenn ich ehrlich zu mir selber bin.
Aber ich störe mich eben daran das es so viele viele viele Junge Menschen gibt die dem Nacheifern, und sich das Zeugs reinjagen obwohl sie grad ma 18 sind und noch lange nicht ihr normalsterbliches Limit erreicht haben.
Klar Cutler jagt denen die Spritze nicht in den Arm und Cutler sagt auch nicht, nehmt Roids dann seid ihr echte Kerle. Das nicht, aber dennoch animiert es eben viele Junge, ahnungslose, charakterlich noch nicht gefestigte Personen, zu dopen. Ich sehe es bei jedem Training. Junge Kerle mit streichholzbeinchen, aber mega breiten Oberarmen, die voller Agne sind.
Man nennt sie Idioten und Discopumper aber eigentlich sind sie Opfer der Kampagnen und ihrer eigenen unsicherheit bzw. dem verlangen Geltung zu finden. Und das ist es was mich an der ganzen Dopingmaschienerie ankotzt.
ich will nicht zu weit ins OT abdriftn. Aber mMn. sind auch die Fitnessketten schuld, die ja nichtmal versuchen den Handel zu unterbinden oder abzuschrecken (und sei es nur ein Poster von ner Anabolikaleiche nach der Obduktion).
Ich werde zwischendurch immer mal wieder gefragt ob ich nicht interesse hätte meinen Trainingsfortschritt gegen einen kleinen Obulus zu verbessern. Was ich immer damit kontere das ich ihm ebenfalls das selbe anbiete. Mit ner gehste Richtung Rack und nen Kommentar über die Vorzüge von Beintraining (bei mir sind locker 50-80 Leute im Studio und grad ma 8 davon Beugen regelmäßig und davon sind wiederrum 4 entweder Gewichtheber oder KDK´ler weil sie auch reißen, stoßen bzw technisch anspruchvolle Übungen machen der Namen ich net kenne.)
Also nix gegen die Profis aber auch die haben eine Verantwortung, der sie zwar kaum gerecht werden können aber ich finde nicht das sie es unbedingt versuchen.
@Griechische Tierhoden-Esser
Woher sollen die denn gewusst haben das in Tierhoden testo drin ist? ich meine Irgendwie müssen die ja auf den Trichter gekommen sein.
Ähnliche Themen
-
Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 15.07.2015, 13:47
-
Von failix im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 25.08.2012, 18:04
-
Von snoopy13 im Forum Natural Bodybuilding
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:03
-
Von Rouven89 im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:39
-
Von Armani_Mania im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:51
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen