-
 Zitat von Dolobra
Es ist aber ja nicht so, dass ein Looser dopt und dann die Tour de France oder den Mr. O gewinnt.
Sagen wir einfach mal, alle Radfahrer dopen, ungefähr auf dem gleichen Level, dann gewinnt letzten Endes doch der, der die besten genetischen Vorraussetzungen hat und am härtesten gearbeitet hat, oder?
Da gebe ich dir im Grunde recht. Allerdings wer weiß schon was für Mittelchen grade noch erforscht werden, gentik ist die eine seite aber wissenschaftlicher Vorspung fällt nicht unherbelich in Gewicht. Stell dir von Top Trainierte Spartaner würde gegen fette labrige Marines antreten. Es gewinnt eben der mit dem MG und nicht der mit der Lanze.
Früher haben die die Radler Amphe reingehauen, jetzt gibts EPO. Und ich wette das, als die meisten noch Amphe genommen habe, hat der Epo user trotz ggf. schlechterer Genetik einen Vorteil. Was nicht heißt das zwangsläufig gewinnt.
Jedenfalls will ich nochmal eines betonen. Ich finde es nicht schlimm das Coleman, Cutler und co, sich was reinhauen. Gehört dazu, ist etabliert etc. Darrüber zu diskutieren ist müßig. Für 1 Millionen Euro oder Dollar würd ich das vermutlich auch machen, wenn ich ehrlich zu mir selber bin.
Aber ich störe mich eben daran das es so viele viele viele Junge Menschen gibt die dem Nacheifern, und sich das Zeugs reinjagen obwohl sie grad ma 18 sind und noch lange nicht ihr normalsterbliches Limit erreicht haben.
Klar Cutler jagt denen die Spritze nicht in den Arm und Cutler sagt auch nicht, nehmt Roids dann seid ihr echte Kerle. Das nicht, aber dennoch animiert es eben viele Junge, ahnungslose, charakterlich noch nicht gefestigte Personen, zu dopen. Ich sehe es bei jedem Training. Junge Kerle mit streichholzbeinchen, aber mega breiten Oberarmen, die voller Agne sind.
Man nennt sie Idioten und Discopumper aber eigentlich sind sie Opfer der Kampagnen und ihrer eigenen unsicherheit bzw. dem verlangen Geltung zu finden. Und das ist es was mich an der ganzen Dopingmaschienerie ankotzt.
ich will nicht zu weit ins OT abdriftn. Aber mMn. sind auch die Fitnessketten schuld, die ja nichtmal versuchen den Handel zu unterbinden oder abzuschrecken (und sei es nur ein Poster von ner Anabolikaleiche nach der Obduktion).
Ich werde zwischendurch immer mal wieder gefragt ob ich nicht interesse hätte meinen Trainingsfortschritt gegen einen kleinen Obulus zu verbessern. Was ich immer damit kontere das ich ihm ebenfalls das selbe anbiete. Mit ner gehste Richtung Rack und nen Kommentar über die Vorzüge von Beintraining (bei mir sind locker 50-80 Leute im Studio und grad ma 8 davon Beugen regelmäßig und davon sind wiederrum 4 entweder Gewichtheber oder KDK´ler weil sie auch reißen, stoßen bzw technisch anspruchvolle Übungen machen der Namen ich net kenne.)
Also nix gegen die Profis aber auch die haben eine Verantwortung, der sie zwar kaum gerecht werden können aber ich finde nicht das sie es unbedingt versuchen.
@Griechische Tierhoden-Esser
Woher sollen die denn gewusst haben das in Tierhoden testo drin ist? ich meine Irgendwie müssen die ja auf den Trichter gekommen sein.
-
was hat man den als natural trainierender für eine wahl? keine, entweder man verändert sich halt über einen längeren zeitraum vielleicht nur mittelmäßig oder man verändert sich halt nicht.
problem ist auch, dass viel substanz während der diät verloren geht, weil kräftiger als der durchschnitt kann man schon aussehen wenn auch nur die wenigsten extrem breit.
-
Eisenbeißer/in
Natürlich kann man durch naturales Training breiter aussehen als der Rest!?!?Wäre ja auch komsich wenn nicht.Ein 40ziger Oberarm sollte beim moderaten Gewicht und Einer Größe von 1,80 locker drin sein und das ist doch schon mal was Nettes.
Und dieser Bale,wenn mir einer sagt das ist die Naturale Grenze dann weiß ich auch nicht mehr
-
les ich das richtig oder wollen hier manche wirklich behaupten bild nummer 2 wäre eine naturale grenze?! bin etwas geschockt.
edit: geht man hier nun von "Ohne supps" oder "ohne stoff" aus?
-
 Zitat von 10minutes
les ich das richtig oder wollen hier manche wirklich behaupten bild nummer 2 wäre eine naturale grenze?! bin etwas geschockt.
edit: geht man hier nun von "Ohne supps" oder "ohne stoff" aus? 
ohne supps ? mist , ich ess auch eiweiss , bin nun nicht mehr natural
natürlich geht es um stoff ! wieso sollten supps auf der dopingliste stehen ? mal von einigen ausnahmen abgesehen .
und ja bei einem körper wie snipes ihn hat , ist bei den meisten menschen schluss mit natural . was hat dir denn so vorgeschwebt wie man ohne stoff aussehen könnte ?
-
Flex Leser
Ich behaupte Nr.3 geht, bzw. kann gehen.
Kommt auch auf die Körpergröße draufan, wie das auf einem Bild wirkt.
Genetik spielt halt doch ne ziemliche Rolle, ein Haufen Arbeit ists auf jeden Fall.
Das Bild von Wesley Snipes gefällt mir, von der Masse/Proportion und Defi her. Sieht gut aus. Vor allem ist das die Art von Defi, die alltagstauglich ist und auch Fortschritte zulässt, mit der man als natural auch in Kleidung massig aussehen kann. Kraftwerte sind auch besser und gesünder ists auch, als so 6 % KF trocken anzustreben, wie das manche tun.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Babyschlumpf
natürlich geht es um stoff ! wieso sollten supps auf der dopingliste stehen ? mal von einigen ausnahmen abgesehen .
und ja bei einem körper wie snipes ihn hat , ist bei den meisten menschen schluss mit natural . was hat dir denn so vorgeschwebt wie man ohne stoff aussehen könnte ?
keine ahnung. vielleicht so wie der typ über mir im avatar, was doch schon deutlich über bale liegt imo
-
 Zitat von 10minutes
keine ahnung. vielleicht so wie der typ über mir im avatar, was doch schon deutlich über bale liegt imo
Sieht für mich nicht danach aus als obs deutlich über Bale liegen würde.
-
 Zitat von Babyschlumpf
Ja, die Richtung wurde eingeschlagen. Aber der Thread heißt "'Extrem' natural". Eigentlich soll es um das Training ohne jegliche Supps gehen, also keine Aminoshakes, Kre-Alkalyn, Creatin... Proteine in natürlicher Form schon, über die üblichen Nahrungsmittel halt. Keine freien Aminos eben, keine Eiweiß-Konzentrate etc, alles was in Richtung Chemie geht oder in der Konzentration nicht in wenig verarbeiteten Nahrungsmitteln vorkommt. Ihr wisst denke ich aber zumindest im Groben, wo die Grenze zu ziehen ist.
Danke jedenfalls für die rege Beteiligung! Jetzt schaffe schaffe schaffe, die Hütte wartet...
-
Warum will man denn auf Proteinpulver verzichten wo es doch eine günstige , gute und vorallem sehr praktische Proteinquelle ist ?