-
 Zitat von Alexx
nicht den koffer. aber 3 pfund rinderhack + 6 eier ist meine ration so in etwa zur zeit. hab keinen so schnellen stoffwechsel. hatte seit ueber einem jahr keine pflanzliche nahrung mehr, ok hab mir mal ne zitrone ueber nen lachs ausgepresst. macht das einkaufen unheimlich einfach .. und ist vergleichsweise billig.
keine mangelerscheinungen ?
schon mal blutbild machen lassen?
interessiert mich mal. liest man ja nicht oft das leute sich permanent fettreich und kh arm ernähren.
-
mal die mangelerscheinungen außen vor, aber ÖDET dich das nicht an? nicht mal lust auf gegrillte zucchini, nen knackigen salat oder sowas?
-
Eisenbeißer/in
*lach* nen wurstkoffer....
das mit dem Ölen ist eine gute Sache habs gestern probiert, super tipp.
-
 Zitat von StrongRat
ja früher dacht ich auch immer ihhh pures öl aber im gegenteil gesunde kalorienbombe die nicht sättigt
was aber pervers ist ist pures fischöl und ich war so schlau gleich 3 liter davon zu bestellen 
@alex
ok da sieht man halt wieder wie der körper sich anpassen kann
-
 Zitat von StrongRat
Gerne.
Ich hau mir Walnussöl in meinen Shake
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
mal die mangelerscheinungen außen vor, aber ÖDET dich das nicht an? nicht mal lust auf gegrillte zucchini, nen knackigen salat oder sowas?
also auf gruenzeug hab ich garantiert keine lust mehr. wenn man erst mal darauf verzichtet wird einem klar was fuer blaehungen und verdauungsprobleme das zeug bereitet.
mir schmeckt das 10.000 steak so wie das erste. nichts schmeckt so gut wie fleisch. mehr brauch ich nicht.
gibt keine mangelerscheinungen. fleisch is komplette nahrung im gegensatz zu pflanzennahrung.
je mehr pflanzennahrung desto problematischer wird es. auch wegen der ganzen anti-nahrstoffe.
-
Sportstudent/in
 Zitat von peterstrumpf
keine mangelerscheinungen ?
schon mal blutbild machen lassen?
interessiert mich mal. liest man ja nicht oft das leute sich permanent fettreich und kh arm ernähren.
blutbild hab ich vor 2wochen machen lassen. als sie bei mir die frankenstein narbe auf der stirn genaeht haben. ist alles ok hat man gesagt. hab aber sonst nichts gehoert. vielliecht schicken sie die werte noch.
blutdruck war 120/80 im sitzen, 110/75 im stehen . also ideal.