Zitat Zitat von Rufiogod
In letzter Zeit sind die gestofften "Fitnesstanten" wieder im kommen: Mindi O'Brian, Johanna Dejager sind da nur einige Beispiele. (Vor allen Dingen dann mit dem Prädikat: naturally build, die ganzen Leute die darauf reinfallen tun mir schon jetzt leid).

Das die Tante schon nicht mehr natural ist sollte jedem klar sein und zweitens gehört das für mich bereits ins HC-Forum.

Wenn hier jemand was anderes behauptet, so kann ich nur darauf verweisen, dass er keine Ahnung vom weiblichen Hormonhaushalt hat.....
1. Es heisst "Mindi O'Brien" und Sie ist in der Fitnessklasse zuHause, nicht BB. (btw. ich wär vorsichtig so etwas wie gestofften Fitnesstanten zu schreiben, kann im Ernstfall nach hinten losgehen)(Nur son Tip ))

2. Muss Dir nix leid tun, ausser Dein auftreten

3. Wann hört Fitness auf und fängt BB (alias HC) an. Im Falle von Mindi sehr schwer zu entscheiden.

4. Danke für die Zurechtweisung das viele FF und FBB Fans keine Ahnung haben.

5. Mindi und auch Johanna habe ich persönlich schon gesprochen. Sorry, hab nich nach deren Hormonhaushalt gefragt. Im Falle von Mindi weiss ich, das Sie zumindest bis vor einem Jahr "NICHTS"!!!!!!! genommen hat, ausser den normalen Aufbauprodukten.

So, zum freundlichen Abschluss nun wirklich mal die Nachfrage an Mods, Admin, ob man nicht von vorneherein solche sinnlosen Kommentare gar nicht erst zulässt. Denn es sind zum grössten Teil immer die gleichen User, mit gleichen Vorurteilen. Is schade wenn mittlerweile jeder thread von sowas kaputt gemacht wird, da es ja jeder besser weiss.

In diesem freundlichem Sinne

Micha