-
Ich habs probiert und nicht geschafft^^ Vielleicht kennt ja wer nen Trick
Mich würde viel eher interessieren, ob der Hüttenkäse generell hochwertiges Protein enthält oder eher nicht...? Nutze ihn beiweilen als Quark-Ersatz und muss sagen, dass es mir glatt so vorkommt als hätte ich vom Quark mehr.
-
Okay. Dann lass ich es vielleicht doch lieber. Schade, ich liebe überbackenes. Ob der Hüttenkäse hochwertigeres Eiweiß hat?? Hm...ist nicht sowohl Quark als auch Hüttenkäse ein Molkereiprodukt? Müsste dann qualitativ eher gleichwertig sein, oder nicht?
Woran erkennt man den ob ein Eiweiß hochwertiger ist, als das andere?
-
ne geht nicht, aber was super lecker ist: Huttenkaese, brocolli nudel auflauf ! und dann mit normalem kaese ueberbackn. MHM
ist halt quasi milch.
Also sehr hochwertiges EW, 80%casein und 20%molke
-
Überbacken funktioniert natürlich nicht, aber man kann damit wunderbar Soßen machen.
Einfach ganz normal Fleisch anbraten (am besten mit Paprika, Champignons, Zwiebeln...) und dann ne Portion
Tomatenmark/Light-Ketchup oder Senf dazu und ne halbe Packung Hüttenkäse rein. Das ganze natürlich noch ordentlich würzen.
Die Körner schmelzen zum Teil und das ganze gibt ne richtig geile Pampe und ist natürlich Nährwerttechnisch bedenkenlos.