-
Eisenbeißer/in
mein letztes studio war exakt 50 meter unter mir!
das hatte sogar nen´schwimmbad - sehr chick - im bademantel im lift runter..... und hecht.
jetzt das studio ist zu fuss 2 min. - wohnortnähe war extrem wichtig
-
75-kg-Experte/in
12 Kilometer....viertel Stunde Autofahrt....;(
-
-
-
16 km knapp 15 Minuten.
Sonntags kann es aber auch schon mal 20 Minuten dauern, wenn die lieben Sonntagtouristen aus der Stadt meinen sie müssten raus aufs Land und hier über die Straße schleichen.
-
ich hab auch 9 km durch die stadt. dauert bis zu 20 minuten. je nach verkehr.
-
viertelstünchen zu fuß
entsprechend weniger mitm rad.
-
4 Minuten mim Auto von der Hochschule weg. ^^
Geh immer direkt nach den vorlesungen hin
-
also derzeit muss ich über 2 ampeln laufen und schon bin ich da...aber nach dem zivi habe ich die mir gestellte wohnung ned mehr und dann sieht die sache anders aus...
muss aber sagen, dass das studio mitten in der city und somit jederzeit gut erreichbar ist...wichtig für mich, da ich kein auto und noch ned mal lappen habe
@becker00: meiner persönlichen meinung nach würde ich so einen weg gerade auch für fitcom scheuen...ich weiß es gibt regionen wo eine großstadt schon weit entfernt ist und somit es an guten oder billigen studios fehlt, aber manch einer fährt hier 30km also selbst mitm auto wäre mir das zu viel...
-
 Zitat von kranichstein
also derzeit muss ich über 2 ampeln laufen und schon bin ich da...aber nach dem zivi habe ich die mir gestellte wohnung ned mehr und dann sieht die sache anders aus...
muss aber sagen, dass das studio mitten in der city und somit jederzeit gut erreichbar ist...wichtig für mich, da ich kein auto und noch ned mal lappen habe
@becker00: meiner persönlichen meinung nach würde ich so einen weg gerade auch für fitcom scheuen...ich weiß es gibt regionen wo eine großstadt schon weit entfernt ist und somit es an guten oder billigen studios fehlt, aber manch einer fährt hier 30km also selbst mitm auto wäre mir das zu viel...
hi
würdest du 60km hin und zürück 1stunde hin und zürück fahren ins fintess studio-würde das einer von euch machen den