Hallo liebe Szene,

hät par Fragen an euch, da ich der Meinung bin,ich hole nich alles aus meinem Training heraus.

1.Ich möchte mit Pitt anfangen und habe es heute ausprobiert.
BIn zum Teil begeistert, zum Teil enttäuscht. Meine Brust hab ich super getroffen, 1 Pitt Satz Bankdrücken hat gereicht.
Nur leider hat das bei Schulter und Trizeps nich so gut funktioniert .
Ich denke mal bei Trizeps hab ich mich beim Gewicht vertan , aber bei der Schulter hab ich zuerst etwas mehr Gewicht genommen und dann runter, aber der Effekt ,dass die Schulter dann total ausgepowert is, blieb aus.
Also meine Frage:
Was hab ich bei Schulter/Trizeps falsch gemacht und was is die beste Schulter-auspower-kaputtmach Übung^^

2.Ich möcht mit WKM anfangen. Nur hab ich par Bedenken. Erstens mal, denke ich dass ich die Technik bei Kreuzheben und Kniebeuge versaue und zweitens , traue ich es unseren "Trainern" nich zu, dass sie mir diese korrekt beibringen können ;/
Außerdem bin ich mir nich sicher , ob Pitt bei WKM empfehlenswert ist, da es ja hauptsächlich Ganzkörperübungen sind, und ich das eher bei Iso Übungen gesehen habe.
Also zusammengefasst als Frage:
WIe lerne ich ohne Hilfe von Trainern die Ausführung von Kreuzheben und Kniebeuge korrekt und ist Pitt bei Grundübungen empfehlenswert.

3.Reicht für die Beine Kniebeuge oder soltle ich noch etwas dazumachen?