-
Eisenbeißer/in
 Zitat von conrown
passt wohl nicht zum thema, aber leider haben alle immer noch ein falsches bild von studenten... von wegen müssen nichts tun und haben immer frei... nur wenn mich dann irgendwelche auszubildenden darauf ansprechen, wie viel freizeit ich denn habe, kann ich nur lachen, denn sie selber waren zu schlecht für ein studium und ein bild davon machen, was für ein druck man hat, können sie sich ja gar nicht!
Aha und wer hat dieses falsche Bild? Ich nicht, next pls...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von conrown
passt wohl nicht zum thema, aber leider haben alle immer noch ein falsches bild von studenten... von wegen müssen nichts tun und haben immer frei... nur wenn mich dann irgendwelche auszubildenden darauf ansprechen, wie viel freizeit ich denn habe, kann ich nur lachen, denn sie selber waren zu schlecht für ein studium und ein bild davon machen, was für ein druck man hat, können sie sich ja gar nicht!
genau!
und du gehörst zur elite
I diot
-
 Zitat von powersofti
Werde erst mal Rentner dann merkst du wie wenig Zeit du hast 
ich arbeite dran.
-
Discopumper/in
 Zitat von conrown
OT
zu schlecht... sagste dass auch immer den leuten die jede woche deine Mülltonne leer machen? Oder dem Mokel im Elektronikhandel, der dich beim Kauf deines neuen Fernsehers berät, oder dem KFZ Schrauber der dir deine Schrottmühle für den TÜV fertig macht.... etc. etc. etc.
Sagste den allen dass sie versagt haben und zu schlecht für ein Studium waren?
-
Also ich bin Student und habe so viel Zeit wie nie zuvor. Ich kann, wenn ich das will, den ganzen Tag nur rumgammeln
-
 Zitat von Domnl
Also ich bin Student und habe so viel Zeit wie nie zuvor. Ich kann, wenn ich das will, den ganzen Tag nur rumgammeln 
Man kann immer rumgammeln als Student.
Es gibt ein paar Studiengänge, da funktioniert das vielleicht sogar bis zum Abschluß.
Dieses falsche Bild von STudenten geht halt auch von faulen Studenten aus.
Wer ein naturwissenschaftliches Fach studiert, der muss lernen, Übungen durchrechnen, Labore vor- und nachbereiten und später zum TEil üble Klausuren mit hohen Durchfallqouten bestreiten.
Aber gerade dann wär ein bissl Training zwischendurch net schlecht, um den Kopf freizukriegen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eisenthron
Man kann immer rumgammeln als Student.
Es gibt ein paar Studiengänge, da funktioniert das vielleicht sogar bis zum Abschluß.
Dieses falsche Bild von STudenten geht halt auch von faulen Studenten aus.
Wer ein naturwissenschaftliches Fach studiert, der muss lernen, Übungen durchrechnen, Labore vor- und nachbereiten und später zum TEil üble Klausuren mit hohen Durchfallqouten bestreiten.
Aber gerade dann wär ein bissl Training zwischendurch net schlecht, um den Kopf freizukriegen!
wenn du so viel zeit in dein studium investieren musst gehörst du vllt. auch zu den versagern die zu blöd sind, schonmal daran gedacht
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Bei mir ist das so unausgewogen, phasenweise nur rumgammeln, sich 2 oder 3mal die Woche mittags in eine Vorlesung bequemen und zwischendurch mal ein kleines Referat vorbereiten und dann kommen Zeiten wo ich nur Stress habe, Blockseminare, Klausuren, Hausarbeiten, Präsentationen, Praktikum, Abhandlungen schreiben...
-
 Zitat von Xylant
wenn du so viel zeit in dein studium investieren musst gehörst du vllt. auch zu den versagern die zu blöd sind, schonmal daran gedacht 
Nee, gehöre ich schon lange nicht mehr, denn ich hab mein Studium erfolgreich beendet.
Trotzdem danke für gar nix, du Versager!
-
 Zitat von Eisenthron
Nee, gehöre ich schon lange nicht mehr, denn ich hab mein Studium erfolgreich beendet.
Trotzdem danke für gar nix, du Versager! 
Wer keine 30 Tage im Forum angemeldet ist und knapp 500 Posts abgesetzt hat, 32 Jahre alt ist und mit klugen Zitaten in der Signatur bestechen will, den nenne ich Versager. #popcorn