Nee, gehöre ich schon lange nicht mehr, denn ich hab mein Studium erfolgreich beendet.
Trotzdem danke für gar nix, du Versager!
Wer keine 30 Tage im Forum angemeldet ist und knapp 500 Posts abgesetzt hat, 32 Jahre alt ist und mit klugen Zitaten in der Signatur bestechen will, den nenne ich Versager. #popcorn
Wer keine 30 Tage im Forum angemeldet ist und knapp 500 Posts abgesetzt hat, 32 Jahre alt ist und mit klugen Zitaten in der Signatur bestechen will, den nenne ich Versager. #popcorn
Probleme haben manche....ich kenne Leute die arbeiten 60 Std / Woche, gehen 2-3x ins Studio und haben nebenher sogar noch ein Familienleben. Alles eine Frage der Organisation und vor allem der Prioritäten. Wer sagt denn daß man morgens um halb 6 oder in der Mittagspause nicht trainieren darf?
Sei froh, daß ich kein Aufschneider bin, sonst würdest du eventuell grün vor Neid werden, du Trottel!
Lesezeichen