hm also ich find die milch phobie die die meisten hier haben ein wenig unbegruendet.
Ob es jedoch sinnvoll ist mehrere liter am tag zu trinken ist natuerlich eine andere sache.
Aber im endeffekt ist es nichts anderes als ein EW shake...halt mit mehr KH und fett. aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
hm also ich find die milch phobie die die meisten hier haben ein wenig unbegruendet.
Ob es jedoch sinnvoll ist mehrere liter am tag zu trinken ist natuerlich eine andere sache.
Aber im endeffekt ist es nichts anderes als ein EW shake...halt mit mehr KH und fett. aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Ob Milch in zu großen Mengen ungesund ist, kann ich nicht sagen, man ist ja auch noch zu keinem Ergebnis gekommen, glaube ich. Da fällt mir auch eigentlich nur der Satz ein "alles ist Gift und nichts ist Gift; der Unterschied besteht in der Dosierung (Paracelsus) " Deshalb würde ich das ganze ein wenig abwechslungsreicher gestalten. In anderen Eiweißquellen, sind nämlich auch noch wichtige Nährstoffe enthalten.
Ich hab meistens nach kurzer Zeit kein Bock mehr auf Dinge, die ich täglich in großen Mengen esse.#popcorn Denke mal, dass es dir auch so gehen wird.
Lesezeichen