-
Eisenbeißer/in
Milos sieht echt klasse aus. Wenn ich ehrlich bin gefällt er mir auf den Pics oben sogar besser als Gustavo!!
gruß
-
Ja stimmt, obwohl Gustavo in der Aufbauphase ist. Hatte für Milos aber nie viel übrig, hab mir auch schon fast alle mr.o videos mit ihm angeschaut. Seine Arme sind einfach zu klein für den Rest(wie bei Claude Groulx,Münzer) auch sein hoher Latansatz. Ich kann mit ihm nicht viel Anfangen. Find aber das er als Trainer und "Ernährungsberater" der Profis viel Respekt verdient hat. Wenn man sich allein die Verbesserung Gustavos im Vergleich zu früher Anschaut.
Ich meine er sollte es bleiben lassen, besonders nach seinem Quatrizeps abriss. Er sollte dann Abtreten wenns noch in Würde ist, sonst macht er sich nur lächerlich. Hat glaub ich sowieso schon an 70 Profi Wettkämpfen teilgenommen und noch nie einen Gewonnen. Sein Körpertyp ist leider nicht gefragt; (obwohl wenn jetzt die neuen Bewertungsrichtlinien herauskommen)
-
Einen hat er auf jeden Fall gewonnen, einen Canada Pro Cup, welches Jahr weiss ich allerdings nicht mehr...
-
ach so, ja ok sorry. Ist aber leider doch ne ziemlich magere Ausbeute
-
Sportstudent/in
milos goenne ich alles. wirkt immer sehr sympathisch (neiiiiin, nie persoenlich getroffen...)!
good man,
msp,
b000gie
-
OK, die Arme sin etwas zu schwach, aber ansonsten finde ich Milos nur gut!
Klassische Proportionen und einen einfach geilen, flachen Bauch!
Super, sucht man heute vergebens!
Das ist für mich noch Bodybuilding wie es sein sollte!
-
Eisenbeißer/in
Milos ist ein super netter Typ. Aber: keine Arme keine Kekse