Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole

Noch 5 Wochen...

...bis zur Universum. Und ich liege recht gut in der Zeit. Irgendwie trainiert man immer nochmal so gern und die Diät fällt auf einmal weniger schwer wenn man sieht das etwas passiert.
    Vielleicht postet der eine oder andere auch mal ein paar Bilder. Es muß ja nicht immer nur Wettkampfform sein, die Wochen davor finde ich auch immer interessant. Man verändert sich ja fast täglich.
    Und natürlich möchte ich auch nicht das dieses Forum ausstirbt! Also Leute, tut was dagegen! Ich mache einfach mal den Anfang...

Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato

Das Bild wurde genau 6Wochen vor der Universum gemacht. 2Wochen vor der Westdeutschen wo ich starten werd.

lieben Gruß

Hoffe werd in die Fitnessklasse kommen un dort einigermaßen gut abschneiden.

@Nicole, dein Bauch ist echt Prima! Ich würd sagen du liegst sehr gut in der Zeit,... Dafür das es noch paar Wochen sind find ich´s sehr gut wie´s aussieht.

lieben Gruß

@DonScrudato
    Danke, ich bin auch zufrieden. Wenn man sich so umhört muß man ja dankbar sein wenn man ohne Probleme durch die Vorbereitung kommt. Obwohl natürlich in 5 Wochen noch viel passieren kann aber da gehe ich jetzt einfach mal nicht von aus .

Das sieht doch bei dir auch schon prima aus! Mach dir nicht so viele Sorgen wegen der Klasseneinteilung - das wird schon passen! Hauptsache ist du hast deine "Hausaufgaben" gemacht und präsentierst eine gute Form die deinem jetzigen Standard entspricht. Dann kannst du stolz auf dich und deine Leistung sein und an eventuellen Verbesserungen arbeiten.
    So mache ich es zumindest.

Stimmt, vorallem in der letzten Woche kann sich noch so einiges verändern.

Ja, ich weiß, ganz locker und cool an die sache ran gehn aber ich mach mir trotzdem schon so gedanken wie ich so gegen die anderen aussehn werd is aber glaube ich bei jedem so, vorallem beim ersten Wettkampf denn da weiß man ja noch garnich so richtig was abgeht, weder auf noch hinter der Bühne.
    Du hast schon recht, selbst, wenn ich schlecht abschneiden werd werde ich nich aufgeben, im gegenteil! Es ist mein erster Wettkampf un da werd ich sowieso erstmal lernen müssen wie mein Körper auf das ganze Reagiert, sprich Auf-Entladen, das Timing mit der Natrium/Kalium Waage. Die erfahrung wird erst mit der Zeit kommen, schlieslich hat noch keiner nach seinem ersten Wettkampf die Profi-Lizens erhalten

Mal sehn, freu mich auf jeden fall schon wie verrückt

lieben Gruß

Ich finde du hast eine sehr gute Einstellung dazu und ich denke du wirst das gut meistern. Aufregend ist es nicht nur beim ersten Wettkampf, glaube ich. Klar wird man mit der Zeit sicherer weil man weiß was passiert und was man auf der Bühne machen muß aber aufgeregt bin ich immer noch wie beim ersten Mal.
    Du wirst sehen beim zweiten Wettkampf kannst du schon einiges besser machen weil du weißt was dich erwartet wenn du auf die Bühne gehst. Du wirst lockerer werden und dich von mal zu mal besser zu präsentieren wissen. Schön das du mit soviel Spaß und Freude da ran gehst!
    Weiter so!

Discopumper/in
    Nicole - Wenn Du 5 Wochen vor dem Contest schon so aussiehst, wie dann erst auf der Bühne. Ich schätze Dich jetzt schon bei 11-11,5 % KF. Bauchmuskeln sind schon sehr, sehr gut. ich denke ein paar % weniger und auch die ganz unteren spriessen. Und Arm? Profil steht 31?? Sieht mir nach mehr aus.

Aber ganz egal. Verrückt wird man bei den paar Bildern so schön und die machen Freude auf den Wettbewerb. Meiner Meinung hat die Nabba eh die besten Athleten in Europa. da kommt die IFBB lange nicht mit.

DonSrudato - Du hast den Body, denn ich mir in ein paar Jahren wieder erhoffe. Perfekt und sollte für Fitnessklasse auch reichen. Die ist in Germany eh ein bissl unterbesetzt.

Euch beiden wünsche ich natürlich viel Spass beim Contest und ALLES, ALLES GUTE für sehr gute Plazierungen.

Mfg

Micha

Danke euch zwei. Sowas hört man gerne un Motiviert mich obendrein noch für die Show!

@Justfit, das wirst du bestimmt schaffen. Glaub an deine Ziele, Trainier hart, ruh dich genug aus un denk immer an die Ernährung, die ist meiner meinung sogar noch wichtiger als das Training selbst. Un zieh dein Ernährungsplan auch wärend der Off-season durch, is blödsinn, nur in einer Diät nach Plan zu essen. In der Offseason willst du ja möglichst viel aus deinem körper raus holen un das geht nur mit 1a Ernährung!!!

@Nicole, drück dir die Daumen für die Universum!
    Wenn wir´s beide auf´n ersten schaffen sollten geb ich nen Shake aus *hehe* spaß bei seite.. Viel erfolg!

lieben Gruß

Danke euch beiden!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi @Nicole

Du siehst mal wieder Lecker aus..

Ich freu mich schon auf ein wieder sehen...

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte